Kyrotransfer

Hey ihr lieben. Wie lange hat es bei euch gedauert für euren kyrotransfer? Meine erste IVF hatte ich im Jänner.

1

Nach ICSI / IVF 2 Zylen Pause und dann Kryo...

2

Ich hatte im Januar 19 Punktion, juli 19 den ersten TF, im September den zweiten.
Und ein Jahr später im Januar 20 den 3. TF

3

Hallo,
Ich hatte im Okt 19 meine 1. ICSI, dann einen verlängerten Pausenzyklus wegen Weihnachten und im Jänner und Februar jeweils eine Kryo ohne Pause.
LG

4

Ivf neg, gleich im Folgezyklus also jetzt kurz vor Kryo...

Bekomm Montag schon 2 Eisbären zurück...

5

Ich hab einmal einen Zyklus ausgesetzt und das andere mal direkt im Zyklus nach der Stimulation die Kryo gemacht. Hatte jedoch beide Male keinen frischtransfer.

6

Huhu,

ich hatte im September die erste IVF, die in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW endete (Ende Oktober).

Bin jetzt im ersten Kryo-Zyklus und dazwischen waren 4 Zyklen Pause. Allerdings nur, weil wir ein paar Untersuchungen gemacht haben (Genetik, Gerinnung, Killer- und Plasmazellen) und dann auch die Plasmazellen behandelt und kontrolliert haben.

Ansonsten hätte 1 Zyklus Pause gereicht.

LG Luthien mit ⭐⭐