HCG Wert ok so?

Hallöchen!

Ich bin heute TF+12 und ich hab keine Ahnung welcher PU. 😂
Es war ein Kryozyklus und auftauen und am nächsten Tag einsetzen. Ein Drei- und ein Sechszeller. Ist das dann für PU zwei Tage mehr oder drei?
Ist ja Tag der Befruchtung und dann auftauen und der Tag als eingesetzt wurde. 🤔 Hilfe! 🤪

Ich hab heute in einem Labor getestet und der Wert das HCG ist bei 131.
ist das jetzt normal und gut oder nicht gut?

Termin in der KiWu ist erstmal auf Eis weil Quarantäne. 😱 deshalb musste ich selbstständig testen und dann übermitteln.

Viele Grüße! 🌿

1

Wie Quarantäne? Sorry ohne PU kann ich dir bzgl. Des hcg nicht helfen 🙈. Aber es gibt hier Mädels die wissen es 🤗

2

Corona... sage erstmal lieber nicht in welcher Stadt. Will keine Horrorszenarien auslösen. Alle die Termine haben oder hatten wurden auf jeden Fall informiert und haben einen Anruf bekommen. 😅

7

Ok. Dann ist es Augsburg schon mal nicht 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde den Wert sehr gut!

4

Hallo,

du hast doch bestimmt Progesteron bekommen, mit denen du ein paar Tage vor Transfer gestartet hast.. bzw weist was wir eingesetzt worden ist oder?
somit kennst du auch deinen PU-Tag.

lg

5

Ja das hab ich denke ich oben geschrieben. 🤔 und wie oben beschrieben weiß ich eben nicht wie man es rechnet. 😉

6

der Tag an dem du mit Progesteron angefangen hast ist sozusagen der Tag des Eisprungs