Die liebe Min...!

Hat irgendjemand vielleicht privaten Kontakt zu der lieben M...?

Habt ihr mal wieder was von ihr gehört?

Sie fehlt total und ich würde gerne wissen wie es ihr geht.

1

Ja, das frage ich mich auch.
Eben gab es hier schon mal eine Frage dazu. Die wurde aber scheinbar wieder verschoben/geloescht. Jedenfalls finde ich den Beitrag nicht mehr...

3

Hab ich gar nicht gesehen.

Viele vermissen sie!

13

Von mir!

2

Ich warte täglich auf ein Lebenszeichen von ihr und wünsche mir, dass sie wieder da ist.

Ich glaube, das wird nicht mehr passieren😪😪😪

4

Sie wurde dauerhaft gesperrt, leider.

5

Ich bin fassungslos😭😱

6

Zu Unrecht. Interessiert aber bald keinen mehr, Adleraugen sind wichtiger.

weitere Kommentare laden
10

Der Beitrag wird hier auch bald gelöscht. Sie ist jetzt unter einem anderen Namen in anderen Foren unterwegs.

Ich denke mal sie hat, verständlicherweise, genug von Urbia. Leider. Finde auch das sie hier wirklich sehr fehlt. Aber wir können da nichts machen... Da sitzen anderen Leute am längeren Hebel.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙

11

Vielen Dank für die Info!

Ich werde mich dann auch in anderen Foren nach ihr umsehen!
Ich möchte auf ihr Fachwissen in Sachen Kiwu NICHT verzichten.

12

Ja, das Fachwissen fehlt hier jetzt total. Wirklich schade für alle neuen im Forum...

weitere Kommentare laden
17

Ich finde es auch unheimlich schade, dass man sie gesperrt hat, nachdem sie hier so vielen Frauen echt weitergeholfen hat. Ich denke man hätte den Konflikt sicher klären können.. Habe sie aber auch zum Glück in einem anderen Forum gefunden und bin ziemlich froh, dass sie dort weiter macht.

18

Ich hab sie auch gefunden❤

Ich freu mich riesig☺️Dachte schon man hört jetzt nix mehr von ihr.