Update zu: ich sehe nur noch Striche...

Thumbnail

.... ihr?

Wie gesagt... ich weiss nicht wo ich in meinem Zyklus stehe, da ich erst abgestillt habe und bis dato noch keine Periode bekommen habe.

Test ist ein 10er Innovita...

Ich werde verrückt...

Lieben Dank für euer Feedback
Bambibambi

1

Hey! Meinst Du den Strich relativ weit rechts? Hast Du den Test mal mit Wasser gemacht?
Ich seh schon einen Strich, bin mir aber nicht sicher, ob der nicht zu weit rechts ist.
Sorry, wenn das nicht die Antwort ist, die Du ggf. hören magst #schein

3

Alles gut... mach mir keine Illusionen...

Lieben Dank für dein Feedback

2

Ich glaube, die Linie ist zu weit weg.

Mach doch mal einen Clearblue mit WB, das ist ja auch ein 10er

4

Ich warte einfach mal ab... mach mir nicht all zu große Hoffnungen...

5

Hey... Für mich sieht der negativ aus... Der zweite Strich müsste viel weiter links sitzen ....sorry!

6

Danke für deine Meinung... ich mach mir da auch nicht wirklich Hoffnungen...

7

Huhu, mach doch morgen mal 2 Tests aufeinmal. Habe ich bei mir auch gemacht und wenn man schwanger ist, sehen beide auch gleich aus. Lg

9

Ich habe nur noch einen 🤷‍♀️🤦‍♀️

8

Guten Morgen,
Meine Tests sehen auch immer mal wieder so aus. Das hat irgendwas mit dem Übergang zwischen Test- und kontrollfenster zutun. Der ist leider negativ, tut mir leid.😔

10

Ich habe schon gefühlt 1000ende gemacht von denen... nie hatte einer eine VL oder eine Prägungsline... nur die letzten 3 Tage kam immer wieder mal sowas....

11

Das kommt leider immer auf die Charge an die man bekommt. Mal hab ich blütenweiße, dann hier ein Schatten oder da eine Linie. Dennoch finde ich die Tests für den Preis sehr gut.