Hcg Wert

Hallo, ich hab eine Frage. Ich habe gestern an TF +8 einen Bluttest gehabt der war leicht Positiv bei 26,8. Ist der wert nicht zu niedrig?
Ich habe am 2.03.20 den Eisprung ausgelöst und am 09.03.2020 eine Frühe Blastozyste und ein 9-12 zeller zurück bekommen.
Ich hab Angst das es schon vorbei ist bevor es richtig beginnem konnte. Es wird keinem 2.Bluttest geben ich soll in 3 Wochen zum Ultraschall kommen. Bin verunsichert. Lg kleinehexe89

1

Ich hatte an TF+9 Bluttest nach Transfer einer Blasto. Hcg lag bei 26.
(Ich hatte an TF+5) schon positiv und der hCG Wert schien zwischendurch schon höher gewesen zu sein und an BT scho wieder rückgängig.
Es ist eine biochemische SS geworden. Hcg lag dann an TF+13 nur noch bei 2.

Ich wünsche Dir viel Glück 🍀

3

Tut mir leid das es bei dir nicht gut geendet ist.
Dankeschön. 🍀

2

untere grenze, aber noch in der norm^^

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fruehe_Werte

4

Danke für die Tabelle. Naja gut untere Grenze ist halt auch irgendwie Negativ.
Kann es sein das der Wert so niedrig ist weil es eine Frühe Blasto war und ein Mehrzeller? Lg

7

nein, untere grenze ist nicht negativ. du bist ja noch in der norm. und die natur macht schließlich was sie will, die kennt die tabelle ja nicht ;)

nein mal im ernst, das ist doch immer alles sehr unterschiedlich...bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen langsamer. jezz muss der wert sich halt immer schön verdoppeln. ein wert alleine, und dann noch so ein früher, sagt alleine leider noch nicht viel aus...

glaub an deine krümel^^

weiteren Kommentar laden
5

Hallo kleine Hexe!
Ein Wert alleine sagt nicht viel aus. Wenn die Klinik keinen BT mehr machen will, kannst du das auch über deinen gyn oder über ein Labor machen lassen. Ist dann eine Privatleistung. Aber es erspart dir schon mal das rumgewarte.

Alles Liebe.

6

Ich war ja bei meiner Gyn zum Bluttest da ich nicht bis zur Klinik fahren wollte wegen dem Corona (die sind ja auch froh wenn nicht zu viele patienten kommen).
Mein eigentlicher Bluttest wäre ja erst Freitag aber ich hab schon seit TF +6 leicht Positiv getestet deswegen bin ich zu meiner Gyn. Diese ungewissheit ist nicht schön..