Frühschwanger weiter Pimp my eggs nehmen?

Ich bin heute 4+1.
Gestern BT in der Klinik. ES +14 HCG 288.

Was nimmt man weiter?

LG

1

Ich habe eigentlich alles weitergenommen: Vitamin C, D, E, Zink, Ubiquinol, Folsäure, Selen und Omega 3

2

Dankeschön meine liebe Laura 😊

3

Huhu,
auf meiner Verpackung vom Ubiquinol steht „für Schwangere und stillende nicht geeignet“ bin dadurch auch verunsichert 🤷🏼‍♀️
Ich würde es lieber weglassen, das andere aber weiternehmen.

LG Lea

4
Thumbnail

Das hab ich ja noch nie gehört oder gelesen, eher im Gegenteil. Hier (und auf anderen Seiten auch) wird es sogar explizit empfohlen.

Coenzym Q10= Ubiquinol

🤷‍♀️ was hast du denn für ein Präparat?
Vielleicht steht das da auch nur ohne Sinn und verstand drauf um sich gegen jegliches abzusichern.

5
Thumbnail

Wenn man es weiternehmen kann, umso besser. Wahrscheinlich ist es so, dass sie sich einfach absichern müssen gegen alles 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden