Zeigt her eure Testreihen🤗

Hey Mädels🙃
Ich hatte gestern an ES+5 den Kryo-Transfer(Ohne Stimu) einer schlüpfenden Blasto. Ich möchte gerne eine Testreihe machen, aber ab wann? Musste nur den ES auslösen(Chorimon,5‘000Einheiten), nachher hab ich nichts mehr gespritzt. Habe dann heute morgen einen Test gemacht, weil ich wissen wollte wieviel man nach 5 bzw 6 Tagen noch sieht, und da war nur noch ein ganz zarter Hauch zu sehen.
Würde mich über eure Testreihen freuen😃
Liebe Grüsse, und bleibt gesund❤️

1
Thumbnail

Hallo🤍
Ich bin gerade am duchdrehen😭
Bin heute IUI+10 (es+10) sp+12

Ich habe seit spritze 0 angefangen mit der Testreihe
& hab das Gefühl das es nichts wird 😥

Ich hatte ovitrelle gespritzt 6500

3

Hey💕
Ich finde auf den unteren 2 kann man ganz leicht was sehen. Und du ES+ 10 ist noch sehr früh🙃
Drücke dir die Daumen, dass man die Tage mehr sehen wird🍀🍀

6

Omg ich habe gerade einen andere Test gekauft ane ganz andere Marke omg... ich hoffe ich spinne nicht

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Ich habe direkt nach TF angefangen um zu sehen wann die Spritze Raus ist :) habe mit 6500iE ausgelöst :) Bin heute PU+13🍀🍀

4

Na da tut sich doch was🤗 ich hoffe es wird stärker🥰 Daumen sind gedrückt🍀💕

5

Vielen Dank 💚🍀

8
Thumbnail

Angefangen bei pu+10😁

9
Thumbnail

.... siehe Bild....

10
Thumbnail

Glaube das war Pu+11 und Pu+14