☀️Hibbelpost am Donnerstag☀️

Guten Morgen

Danke für die ganzen lieben Rückmeldungen gestern 🥰
Die Beiträge im Hibbelpost sind von letzter Woche zu vorgestern, von über 30 Beiträgen auf unter 10 zusammengeschrumpft. Daher meine Umfrage :) aber natürlich mache ich weiter, wenn es so viele zumindest lesen 😉



„Stay close to people, who feel like sunshine.“

Wie geht es euch heute?

Bei mir kam gestern die (hoffentlich) letzte Rechnung von der Klinik an 😩 und dann auch noch die große... bei uns splitten sie das nach Mann und Frau.

Heute habe ich meinen ersten „Notdienst“
Mal schauen ob ich nur die fünf Dinge von der Liste erledigen soll oder noch bis mittags für die Erreichbarkeit da rumsitzen 🤔

Gestern haben wir eingekauft um am Wochenende zu grillen. Da bin ich auch gespannt ob das zustande kommt. Es kommen nämlich 3 Helfer für unsere Baustelle und die wollen ja verpflegt werden :)

Meine SB sind bisher nur gestern Nachmittag noch mal ganz kurz da gewesen. Mal sehen wie es heute damit aussieht. Zumindest waren nur die dumpfen ul schmerzen am Dienstag da. Drückt mir die Daumen, dass falls die mens kommt, dass sie noch bis mindestens Sonntag wartet. Auf der Baustelle gibt’s nämlich noch kein Klo...

Wer von euch ist noch in Behandlung?
Viel Glück, dass ihr die aktuellen Versuche noch abschließen könnt 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen :)

Mir geht es sehr gut, bin immernoch Fassungslos darüber das ich positiv getestet habe🍀🍀🙌 nach 5 transferen ziemlich unwirkliches Gefühl 🍀Hoffe das der BT am Montag auch gut ist:)

Am Wochenende grillen hört sich ja sehr gut an :) das würden wir auch gerne 😍 mal schauen :)

Liebe Grüße

3

Das ist ja toll 😊
Da wünsch ich dir jetzt schon viel Glück für einen tollen Wert am Montag 😁🍀

5

Vielen Dank ❤️🍀🍀

2

Guten Morgen!

Laut Internetseite meiner Klinik werden keine Behandlungen mehr gestartet, aber die laufenden zu Ende geführt... Zum Glück. Schade aber, da ich sofort zwei Kryos hintereinander machen wollte! Naja, dann muss ich halt beim ersten bzw. 6. Versuch schwanger werden...
Am Anfang April haben wir einen Ersttermin im FCH, eigentlich in Verbindung mit Musical... das fällt ja alles flach! Jetzt "nur" für einen Termin 450 km fahren... Egal, ich möchte mal eine zweite Meinung hören... vielleicht die letzte IVF da, bevor ich aufgeben!
So nu gleich ins homeoffice!

Alles gute für deine Mens und viel Spaß bei der Arbeit!

Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐

4

Oh man. Das ist ja wirklich doof, dass das Musical ausfällt.
Wir versuchen auch immer weitere Strecken mit was anderem zu verbinden.
Eine zweite Meinung ist immer gut 😊

32

Hi, ich bin auch im FCH und würde dir empfehlen einfach einen Telefontermin dort zu vereinbaren. Sie haben ihr Programm dort auch sehr runter geschraubt und neue dürfen gar nicht starten. Für eine erstmeinung reicht es bestimmt am Telefon und ihr könnt das Gespräch vor Ort nach der Krise mit musical durchführen. Heute hingen dort Zettel, das man für einfach Termine auch auf Telefontermine wechseln soll. Vielleicht wäre es was für euch.

weiteren Kommentar laden
6

Hm da bin ich ja gespannt wie es in deinem Zyklus weitergeht...
Baut ihr grade ein Häuschen? 🏡
Dann kommt natürlich so eine KiWu Rechnung nicht so günstig 😥
Wir werkeln weiter im Garten, da man ja den Urlaub sonst nicht nutzen kann 😂 Kein Kino, bei Essen gehen, schwimmen oder mal einen Städtetrip 🤷‍♀️
Dafür werden wir diesen Sommer so viel Gemüse und Erdbeeren haben wie nie zuvor! 🍓🥕🥒
Hibbele bei ES+7 so vor mich hin...
Mein NMT ist der 26.3., das ist der Geburtstermin unseres Sternchens 😥🌟
Das geht mir echt nahe...
naja mal sehen, weiß noch nicht wann ich teste.
Viele Grüße!!

9

Jep. Wir sanieren ein Haus :)

Am Wochenende werde ich auch in den Garten gehen. Vermutlich werde ich da nun doch das eine oder andere anpflanzen. Das wollte ich eigentlich erst nächstes Jahr aber ich glaube man sollte die Zeit nun nutzen 😉

Dass die das Datum nahe geht, kann ich gut verstehen und wenn dann noch die mens kommt... 🙈

Ich wünsche dir gutes durchhalten 🍀

7

Guten Morgen ☀️

hast du schon mal getestet?

Ich bin heute ES+8 und glaube nicht das es geklappt hat. Irgendwie innerlicher Instinkt 🤷‍♀️

10

Ich hab überlegt zu testen :)
Vermutlich mache ich das am Montag, wenn die mens dann noch nicht da ist. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk 😁

Auf meinen Instinkt höre ich beim kiwu mittlerweile nicht mehr. Da lag ich so gut wie immer falsch 😅
Sonst funktioniert er aber gut 😁

Ich drück dir trotzdem die Daumen 😁🍀

33

Viel zu früh für Instinkt 😁. Ich drücke dir fest die Daumen liebe kotik!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,
Ich bin heute Es 11/12 nach IUI und so langsam wird es spannend. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an Es + 12 erste Anzeichen. Bisher spricht nichts dafür, aber auch nichts dagegen. Also noch etwas abwarten und vielleicht morgen früh testen?
Ansonsten werd ich wohl heute wieder viel mit dem kleinen spazieren, sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf. Mein Mann ist jetzt auch im Home Office, heute den zweiten Tag. Mal sehen wie lange das gut geht 🙈 aber zum Glück haben wir ein Arbeitszimmer und er kann die Tür zu machen. Vielleicht richtige ich heute auch den Balkon etwas her ?
liebe Grüsse

11

Den Balkon aufhübschen ist doch ne tolle Idee

Ja, homeoffice ist manchmal nicht leicht, wenn beide zuhause sind.
Das ginge bei uns gar nicht, weil wir ein Loft haben 😅

Viel Glück für die iui 🍀

13

Ja und ich bin sonst mit dem kleinen viel unterwegs und es ist sowieso eine Riesen Umstellung für mich. Aber immerhin ist das Wetter besser, die Sonne scheint. Das macht das ganze doch schon deutlich angenehmer 😄
Wir müssen jetzt eben alle schauen wie wir uns die Zeit am besten vertreiben und können den Sommer dann (hoffentlich) voll genießen

12

Guten Morgen Mini-t-rex 🌞

Hast du denn inzwischen getestet?
Bin Gespannt wie das ganze weiter geht 🙈 hier sind die Regale schon seit einer Woche Dauerleer. Werde morgen auch was zum grillen einkaufen. Hoffentlich hält das Wetter noch etwas. Soll ja noch mal schlechter werden 🥴 wenn man schon nix groß machen darf/kann, dann zumindest bitte kein Regen. Das deprimiert ja nur noch mehr.

Wir machen uns so unsere Gedanken, ob wir überhaupt mit dem letzten Versuch Ende April starten können... bei unserer Klinik auf der Homepage steht zwar nix von einer Schließung, aber das kann sich ja schnell ändern.

Wünsche euch einen sonnigen Tag 🌞
Viel Glück und Durchhaltevermögen an alle, die noch in Behandlung sind 🍀

Grüße Jojo mit Henry 🍀

14

Bei uns auf der Arbeit ändert sich alles gefühlt minütlich. Das ist dann bei Kliniken bestimmt auch so 😅

Glücklicherweise sind bei uns die Läden noch recht normal. Das liegt vielleicht am norddeutschen Temperament 😉😂

Getestet habe ich noch nicht. Montag ist nmt und wenn ich nicht noch nen Rappel bekomme, werde ich wohl dann mal testen :)

20

Ja, im Norden ist alles etwas entspannter, deswegen fahren wir da so gerne hin 🥰

Dann halte durch, ohne die Mens ☝️die darf nicht kommen. Und viel Spaß am Bau. Müsste auch mal was im Garten machen, aber es ist viel schöner, mit dem kleinen zu laufen... wenn er schon selbst laufen könnte, wäre es im Garten einfacher 😅

weitere Kommentare laden
15

Hallo🙋🏻‍♀️
Wie weit bist du🙈 bist du in einer einnistungphase .?

Mmm grillen hört sich super an😏 pure ablenkung das ganze...

Morgen ist die PU um 11 uhr..😅 so langsam werde ich aufgeregt.!
Das krasseste, wenn meine blase voll ist spüre ich im eierstock bereich extreeeeem intensiv😳😅 halleluja.! Also auch leichte schmerzen☝🏼 aber danach spüre ich nix mehr...

Heute werden wir zu hause "gammeln". Netflix schauen oder Spiele spielen😏

Bin so gespannt auf alles😊

Wünsche euch viel spaß beim grillen💃💃💃

LG Betül🎀

16

Danke 😊

Ich bin jetzt zt 26, ohne irgendeine Behandlung. Den es habe ich auch nicht bestimmt, daher ist alles möglich 😅

Viel Glück für morgen 🍀
Da ist das Sofa bestimmt auch dein bester Freund 😉 machte es euch schön gemütlich 😊

17

Dann sind die daumen gedrückt..🍀 hoffentlich hat es geklappt und der krümel kuschelt sich ❤

Danke sehr liebes..❤

18

Hallo liebe Mini-T-Rex, hallo ihr Lieben,
hier 🙋‍♀️, ich bin noch in Behandlung!
Stimuliere seit Mittwoch letzter Woche, laut Auskunft der Klinik von Mo machen sie weiter so lange es geht... Morgen ist das erste Folli-TV. Ich bin gespannt was raus kommt, hoffe, wir schaffen noch die PU...
Aber es ist krass, wie sehr in diesen Zeiten das omnipräsente Thema Kiwu doch in den Hintergrund rückt... Mich beschäftigen 1000 Dinge und mir geht es auch nicht so gut, aber der Kiwu läuft so nebenbei mit...Krisenmodus pur, bye-bye Alltag... Weiß nicht, wie ich das finde...
Bleibt daheim und bleibt gesund ❤️!

19

Vielleicht ist es ja gut, dass man nicht so viel Energie in den kiwu steckt ;)
Ich drück dir die Daumen, dass ihr es mindestens bis zur Punktion schafft 🍀🍀🍀

22

Hallo du Liebe,

ich bin noch in Behandlung, hatte heute meinen ersten Follikel TV. Eigentlich hatte ich gedacht die Punktion wäre so Mitte nächster Woche, aber wie es aussieht ist sie vielleicht schon Montag 🤭
Habe allein auf der linken Seite schon 23 Follikel die alle 10-12mm groß sind, muss jetzt morgen noch mal zur Kontrolle und dann wird entschieden.
Jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, habe diese Woche noch Urlaub und würde Dienstag eigentlich wieder anfangen zu arbeiten (arbeite im KH auf der Entbindung), dass werde ich mir nächste Woche dann abschminken können.

Ich hoffe sehr das alles noch stattfinden kann, aber in der Praxis meinten sie es sieht gut aus. Die machen nur noch Notfälle oder laufende Behandlungen, also es bleibt spannend.

Liebe Grüße an alle ♥️

25

Das sind ja irre viele Follikel 😱
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles stattfinden kann, dass die pu gut wird und, dass du keine üs bekommst 🍀🍀🍀🍀

Alles gute 😊

38

Hey, ich bin morgen auch dort zur Punktion bei Frau Dr. S. ☺️ Drück euch die Daumen für den Ultraschall und das es mit Montag klappt. 🍀

weiteren Kommentar laden