Erfahrungen - Kinderwunschklinik KITZ. Regensburg

Hallo ihr Lieben,

Nach mittlerweile 4 frühen Abgängen, haben wir nun von meinem Frauenarzt einen Überweisungsschein für eine Kinderwunschklinik erhalten.
Wir entschieden uns für das KITZ. In Regensburg.
Haben dort nun für Mitte April einen Termin erhalten.

Hat jemand Erfahrungen mit der Praxis gemacht?

Ich freue mich auf sowohl positive, als auch auf negative Antworten :)

1

Hallo,
das mit deinen Abhängen tut mir leid.
War selber nicht in Regensburg hab aber 3 Bekannte die, waren dort nicht sehr zufrieden. Ist aber auch schon 2 Jahre her.
Alles Gute

2

Hmm okey.. Kennst du den Grund dafür?

3

Hallo,
hatte dort eine Icsi und 4 kryo Transfers, alle negativ, aber wir sind wohl ein recht schwieriger Fall...🙈 habe mich bei der damaligen Ärztin ( mittlerweile nicht mehr da) sehr gut aufgehoben gefühlt, aber leider ist die Organisation dort echt unterirdisch! Habe oft 2-3 std gewartet.
Aber das ist immer eine sehr persönliche Sache, es ist wichtig zum behandelnden Arzt vertrauen zu haben und jeder hat ja auch andere „Baustellen“ jede kiwu hat andere Schwerpunkte, muss man wohl leider einfach durch versuchen rausfinden

4

Danke für deine Meinung :)

Wir werden jetzt erstmal im Kitz. Bleiben :)
In der anderen Klinik hätten wir noch länger auf einen Termin warten müssen.

Wir lassen uns jetzt überraschen und es auf uns zukommen