Es nach clomifen ohne auslösen

Wie die meisten bereits mitbekommen haben wird meine iui nicht durchgeführt und die Ärztin hat mich mit gvnp nachhause geschickt. Auch ohne Spritze zum auslösen, was mich sehr verunsichert.
Mein leitfollikel war 16mm groß ein anderer 13 mm sie sagte der große wird am 19. springen, mein ovu gestern und heute zeigen allerdings gar keine Steigerung an.
Blut Werte waren wohl in der Follikelphase.
Es kann doch unter clomifen sehr gut sein das die Follikel größer werden oder? Und dadurch später springen? Und evtl doch 2 springen?
Ich fühle mich da wirklich etwas alleingelassen.

Hat jemand Erfahrung und kann mich etwas beruhigen?

1

Als ob sie das Ein paar Tage vorab so genau voraussagen könnte.... 🤦‍♀️ Wenn du heute da gewesen wärst und die Blutwerte auf einen baldigen ES hätten schließen lassen. Aber so?!?
Ich bin da ganz bei dir, halt dich an deine Ovus. Klar kann der auch erst am 20 oder 21 springen.

Viel Erfolg 🍀

6

Ja genau das denke ich gerade halt auch.
Gehe jetzt morgen zu meiner normalen Frauenärztin und lass nochmal draufgucken.

2

Ich bin auch im 1. Clomi-Zyklus. Ich geh momentan alle 2 Tage zum US. Am ZT 12 war 1 Folli 10mm, ein 2ter 15mm. An ZT14 waren 2 10mm und einer 20mm. Theoretisch würde ICH mir einen ES heut wünschen, bei dem Wachstum! 😲 Meine GMSH wächst genau so schnell....

Ich hatte allerdings heut einen schon recht leuchtenden Ovu. Allerdings nur n 10er. Die anderen sind alle 🙄

Bleib locker, entspann dich.... vielleicht darfst du nochmal irgendwo zum US? Dein Eichen wird das schon machen. 🍀😊 Hab auch ein bisschen Vertrauen! Außerdem hat man mir gesagt, dass die Eichen unter Clomi größer werden können... Das fänd ich nun aber blöd....

Und: Mehrlingsschwangerschaften sind unter Clomi möglich. Ja...

LG Shini mit A💙 und 🌟

4

Ich habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und kann da morgen in die offene Sprechstunde gehen. Da werde ich die kiwu hintergehen, aber fühle mich da etwas alleingelassen von denen.
Mal schauen was meine Frauen Ärztin sagt ich frage dann auch mal nach der Spritze zum auslösen wenn es nicht nach einem baldigen eisprung aussieht.

7

Wünsche dir viel Glück

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Sehe das auch so halte dich an die Ovulationstest, damit bist du auch der sicheren Seite.
Falls du Bedenken hast dann habt ihr euch die nächsten Tage dolle lieb. Kann man nichts verpassen.
Lg Anja

5

Danke für deine Antwort, hab jetzt bei meiner Fa angerufen und werde da morgen noch hin einfach um sicherzugehen und mir kein Stress mehr zu machen.