Periode nach ICSI

Hallo ihr Lieben,
meine erste ICSI ist leider am Dienstag mit einem negativen Bluttest geendet.

Nun habe ich eigentlich einen total regelmäßigen Zyklus, also so genau, dass ich den Tag des Starts der ICSI 3 Monate vorher vorraussagen konnte. Also meine Periode kommt eigentlich tagegenau. Jetzt hätte ich eigentlich auch am Dienstag meine Periode bekommen sollen - aber bis heute Fehlanzeige. Ich habe immer mal wieder leichte Schmerzen im Bereich der Eierstöcke, aber sonst passiert nichts. Ich habe in der Klinik angerufen und die sagten mir, das sei normal. Es könnte auch ganz ausbleiben oder ganz schwach sein, sich verschieben oder ganz stark sein. Alles sei möglich und normal.

Wie war das bei euch? Ich möchte jetzt einfach so gerne meine 2 .ICSI planen und dafür auch Urlaub nehmen, aber ich weiß ja einfach nicht, wann es losgeht. Ich weiß, dass wir zwei Zyklen pausieren müssen.... aber da mein jetzige Zyklus ja quasi noch nicht beendet ist, weiß ich nicht wann es losgeht. Das macht mich jetzt schon wieder total wuschig...

1

Hallo 👋🏽
Musstest du denn Progesteron nehmen ?

3

Ja, dreimal am Tag Utrogest.

Ich habe jetzt gestern meine Periode bekommen, ich bin erleichtert!

2

Hi,

Also ich musste Progesteron nehmen und ich hatte super starke Blutungen - 8 Tage AM Stück und dann von jetzt auf gleich nicht mehr. Bei mir war allerdings nicht einmal ein BT notwendig, da ich meine Periode schon vorher bekommen habe.

Gib die Hoffnung nicht auf, ich bleibe auch positiv 🍀

4

Ok, krass. Dann bin ich ja mal gespannt, ich habe gestern dann doch meine Periode bekommen, bis jetzt ist alles normal.

Wann darfst du weiter machen? Ich versuche auch positiv zu bleiben. Hilft ja alles nix...