ass 100 - wer von euch nimmt es?

Hallo Ihr!

nimmt einer von euch ass100 zur besseren Durchblutung der Gebärmutter?
habt ihr Nebenwirkungen?

danke und Gruß

1

Hallo,

Ich hatte im ersten Versuch Ass 100 genutzt und hatte keine Nebenwirkungen.
Seit meiner FG bin ich auf Clivarine umgestiegen

Viele Grüße
Inci35 mit ⭐️

2

Hatte deine Ärztin die Einnahme empfohlen? LG und Danke

3

Ja. Es war ein Teil von meinem Behandlungsplan.

weitere Kommentare laden
5

Hab's zweimal ab Transfer genommen und zweimal nicht.
Nebenwirkungen keine.
Ss bin ich nicht

6

es gibt Studien, dass es bei erhöhten entzündungswerten durchaus hilfreich ist. danke für deine Antwort

12

Ich habe es auf eigener Entscheidung genommen als wir unsere fünfte icsi hatten also direkt ab Transfer. Bin mit Zwillingen schwanger. Vorher die vier Versuche hab ich es nicht genommen. Ich bin davon überzeugt. Nun nimm ich es bis zur 30 Woche so hat es mir meine Ärztin empfohlen. Nebenwirkungen habe ich keine.