Wann war die einnistung

Hallo ihr lieben, bin heute PU11 tf+8 wisst ihr wann ungefähr die einnistung war? Zum testen schreiben die meisten das es zu früh ist und man am besten bei tf+11 testen soll

1

die einnistung findet ca. 5-10 tage nach ES/PU statt...

vor PU+12 ist es definitiv noch zu früh würde ich sagen. der TF ist ja bei jeder wann anders, deswegen würde ich immer ab PU rechnen.

2

An ES/PU+11 sollte die Einnistung eigentlich abgeschlossen sein. Dann muss das hCG noch vom Blut ins Pipi, also ich bin der Meinung spätestens an ES+13, allerallerspätestens an ES+14 sollte man positiv testen (mit einem Frühtest).

Meine persönliche Deadline ist ES+12, wenn ich positiv getestet habe dann meist schon an ES+10-11.

Sicher gibt es Frauen, diein Ausnahmen auch erst später positiv testen und bei denen die SS gut verläuft.
In viele Fällen geht eine späte Einnistung aber auch mit einer nicht intakten SS einher.

Aber Du hast ja noch Zeit, ich drücke die Daumen #klee

3

Hatte mich vertan, bin heute Pu10 nicht 11 aber tf+8. Ja habe noch bisschen Zeit um etwas zu sehen.

4

Ich teste seit pu +10 positiv 😅
Aber ist ganz unterschiedlich
Viel Glück 🍀