Ich bin fassungslos.....

Thumbnail

Leute seht selbst.... diesen Monat Wunderhibbeln. Eigentlich ist es unmöglich.... heute vor zwei Wochen war laut Ovu mein ES. Wir hatten einmal GV. Und haben nicht damit gerechnet. Ich habe GAR NICHTS an Symptomen, außer dass die Mens nicht da ist (obwohl es sich tagelang so angefühlt hatte als käme sie planmäßig) und auch die sonst vorher auftretenden Schmierblutungen nicht stärker werden. Vor ca einer Woche war ein bisschen da, das war's.
Falls das jetzt echt wahr ist.... Oh mein Gott- ist der Test für es+14 nicht wieder zu schwach? Ist ein 10er One Step von Amazon.
Leute ich bin fertig und weiß nicht was ich denken und fühlen soll!!

1

Ich habe keine Erfahrung mit diesen SST.
Ich weiß ob die generell gut oder sowieso nur schwach Anzeige. Aber ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🎈

Hol dir mal einen CB Digi oder einen rosa presense von DM. 🍀

2

Hallo 🙋‍♀️

Bei mir war es vor gut einem Jahr genau so. Der test war auch super schwach, ich hatte das gefühl meine periode kommt jeden Moment und eine Woche vorher hatte ich wohl eine einnistungsblutung...

Nach 2 Jahren üben konnte ich es nicht fassen aber es war wahr.
Jetzt liegt mein Baby in meinem Arm.

Ich drücke dir die Daumen, dass dir der Fa die gute Nachricht bestätigt, und das du nächstes Jahr um diese Zeit mit deinem Baby im Arm auf dem Sofa sitz.

Liebe Grüße ☺️

3

OMG!!! Sieht super aus!!
Ich gebe nix auf diese billigen Tests von wegen Stärke... kauf dir nen richten und mach einen mit Morgenurin!
Alles Gute 🍀

4

Wow...das sieht doch super aus. Das ist ja klasse 😊

Finde den auch gar nicht schwach für einen günstigen Test 😊

5

Jeahhh!!! Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Test!

6

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen, also vollkommen in Ordnung für ES+14🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo
Ich finde das sieht sehr gut aus .
Herzlichen Glückwunsch.
Hoffe du machst noch einen CB oder so und zeigst ihn uns
Lg Anja

8

Ganz ehrlich, ich würde jetzt kein Kind bekommen, bei das was gerade in der Welt so abgeht.

9

Bis das Kind da ist, ist alles wieder in Ordnung! Ich denke in 9 Monaten kommt eh ein Baby Boom 😉

Keine der Frauen, die hier teils jahrelang kämpft, würde ihr Baby abtreiben!

11

Deine Aussage finde ich echt fehl am Platz, wirklich unpassend.
Was soll sie deiner Meinung nach jetzt tun? Bitte beantworte die Frage nicht, das ist rethorisch gemeint.

Sie hegt einen Kinderwunsch, der etwas Hilfe bzw. Unterstützung bedarf, deshalb ist sie vermutlich in diesem Forum-so wie alle hier!

Du bist der Meinung, dass man in der aktuellen Lage keine Kinder bekommen soll. OK, das ist deine Meinung. Verstehe mich nicht falsch, jeder hat eine andere Ansicht, und deine ist vollkommen ok. Nur nicht, dass du deine Ansicht unter einen Beitrag kommentierst, wo die Teilnehmerin sehr wahrscheinlich bereits schwanger ist! Ihr zu schreiben sie solle besser kein Kind bekommen, finde ich echt sehr anmaßend.

Möchte hier keinem zu nahe treten, aber das konnte ich einfach nicht kommentarlos lassen.
Wir sind doch alle hier um uns gegenseitig zu unterstützen!

In diesem Sinne einen schönen Abend 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
10

Das sieht doch sehr gut aus, würde morgen mal mit einem gescheiten Test testen.