Cabergolin und am Samstag Transfertermin

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Montag meine PU und meine Werte waren leicht erhöht (Überstimmulierung) jetzt soll ich zusätzlich 8 Tage lang jeden Abend eine Cabergolin nehmen... Meint ihr ich kann das auch noch nach dem Transfer nehmen und schadet das dem Kind nicht? Hätte mit samstag abend noch 4 Tabletten 🤔.

Danke jetzt schon für eure Antworten. Und drückt mir bitte die Daumen, dass es dieses Mal klappt 😘
Bleibt gesund und passt auf euch auf

SAM

1

Hallo, darf ich fragen wofür du Cabergolin nimmst?
Das Mittel ist doch nicht gegen Überstimulation oder? Also ich hatte auch eine und nahm Clexane, Cabergolin nehme ich gegen Prolaktin 🤔🤔🤔

2

Hallo Moni,

danke für deine Nachricht. Also laut Ärztin war mein Östrogenspiegel war erhöht und da meinte sie, dass ich bis zum Transfer dieses Cabergolin nehmen soll, damit wir keine Überstimmulierung riskieren 🤔. Ich will morgen fragen ob ich es weiter nehmen soll oder nicht. Famenita nehme ich sonst noch und muss neben her noch Clexane Spritzen.
Liebe Grüße

SAM

3

Hallo! Bei mir war es auch so dass ich nach beiden PUs Clexane und Cabergolin nehmen musste, da meine Werte erhöht waren. Ich hatte danach keinen TF, sondern erst im nächsten Zyklus. Generell steht auf dem Beipackzettel ja, dass man die Tabletten nicht nehmen soll wenn man schwanger ist bzw, nach Einnahme für mind. 2 Wochen nicht schwanger werden soll. Frag am besten nochmal bei deiner Kiwu nach. Die Dosierung ist ja recht niedrig, wahrscheinlich ist es dann in Ordnung.

4

Ich danke dir für deine Nachricht. Hab heute nachgefragt und muss sie leider noch zu Ende nehmen. Hatte heute meinen Transfer. Leider war die Qualität nicht so gut, aber mein Mann und ich haben Hoffnung, dass ein kleiner Kämpfer dabei ist. Können nur hoffen und Daumen drücken.
Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße

SAM

5

Ich drück dir ganz dolle die Daumen! Qualität muss nichts heißen 🍀🍀✊