4 frühe Abgänge - der Termin in der Kiwu Klinik steht 😍

Hallo ihr Lieben,

Vom Kinderwunschforum hab ich mich schon vor langer Zeit verabschiedet.

Ich glaub ich bin hier im unterstützten Kiwu Forum jetzt angekommen :)

Innerhalb von 8 ÜZ hatte ich leider 4 frühe Abgänge.
3 biochemische SS in der 6 Ssw und eine Fehlgeburt in der 7 Ssw, bei der ebenfalls in der 6 Ssw klar war, dass es nichts wird.

Wir waren bereits in der Genetik, bei der die Schilddrüse, Gerinnung und Chromosomen getestet wurden.

Gerinnung war ok, Schilddrüse eigentlich in der norm, hab trotzdem Tabletten erhalten und Chromosomenergebnisse stehen noch aus.
Leider wurden die Antikörper der Schilddrüse vergessen, da bekomme ich nächste Woche Bescheid.
Sonst wurde noch nichts getestet.

Am 16.4 haben wir dann unseren ersten Beratungstermin in der Kinderwunschklinik.
Ich hoffe, dass und dort geholfen werden kann.
Angesetzt wird, wo wir scheitern und uns das nächste Regenbogenbaby bleibt 🍀

Nadii mit ⭐⭐⭐⭐ im ❤️

1

Liebe Nadii,

Herzlich willkommen bei uns ❤️

Es tut mir leid, dass du schon so viele Krümel gehen lassen musstest und ich wünsche euch sehr, dass euch nun endlich dazu verholfen wird, dass der nächste Krümel bleibt.

Manchmal braucht es gar keine Diagnose, sondern einfach nur einen anderen Weg und den habt ihr mit eurem Gespräch in der KIWU ja nun eingeschlagen.

Alles Gute für euch 🍀

2

Danke pela64 für deine lieben Worte ❤️
Wir sind auch guter Dinge, dass es nun klappen wird :)

3

Hallo Nadii

Es tut mir sehr leid musstet ihr schon 4 kleine Schätze gehen lassen.
Ich weiss wie schlimm dass das ist, denn es ging uns genau gleich.
Ich möchte dir gerne noch einen Tipp geben aus eigener Erfahrung.
Wir holten und Hilfe bei Dr. Pfeiffer und nun bin ich mit gesubden Zwillingen am Ende der 12.SSW schwanger.
Viel Glück!

Liebe Grüsse Hope

4

Danke für deinen Tipp, Hope ❤️

Darf ich fragen, woran es bei euch lag?

Liebe Grüße

5

Und natürlich alles alles Gute für deine ss ❤️❤️
Das ist toll, wenn man dann mit doppeltem Glück bezahlt wird 😍❤️