Seht ihr das auch?? Unsicher SST

Thumbnail

Hallo meine Lieben ich befinde mich im ersten Menogon Zyklus am Samstag 7.3 wurde mit Brevatid ausgelöst müsste mich nun ES +12 Befinden
Hab gestern mal einen Test gemacht, mittags konnte da mit viel Fantasie eine Linie erkennen und habe heute nochmal mit Morgenurin getestet.
Seht ihr das auch??
Ich bin ganz durcheinander 🙈

1

Guten morgen,ja,ich sehe den Strich auch! Sogar ohne es zu vergrößern...🙈😂
-Blindfischproblematik-

Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Im Licht ist er auch Rosa, gibt es den so etwas wie verdunstungslinien wirklich?? Wir sind in 25 Üz davor mit Clomifen und nur GVNP das wäre soooo toll, danke für deine Antwort

3

Für mich sieht er positiv aus ✊🏻✊🏻🍀🍀☺️

4

Danke die hab noch n clearblue Zuhause den heb ich mir für Sonntag auf 😄

5

So sah mein test pu+12 auch aus 🍀🍀sieht gut aus 😍

6
Thumbnail

Danke für deine Antwort das Beruhigt sehr ich habe heut früh nochmal zwei gemacht (selber urin) die linie ist nun gut sichtbar ohne Raten und rosa auch glaub es könnte echt geklappt haben weil bei 5 Test hintereinander an 3 Tagen VL da glaub ich nicht dran🙈 die Test sind am 20 miu/ml meinst du der Clearblue mit wochenbestimmung würde anschlagen oder lieber bis Dienstag warten

7
Thumbnail

Also bei mir hat der der 25er CB digital schon ES+13,angeschlagen, versuchen könntest du es 🍀🍀 herzlichen Glückwunsch 🥰 ich bin heute ES+16 und er sieht so aus 😍

weitere Kommentare laden