Lebe ich in ei er Fantasiewelt oder wird der positiv?

Thumbnail

Guten Morgen

Gestern bei PU+11 schneeweiß.
Hab heute damit auch gerechnet, aber dann das.

Selbst mein Mann sah heute früh den 2. Strich.

Bitte sagt mir das ihr den auch seht.

LG schlafmützchen

1

Guten Morgen 😊 ich sehe da einen Hauch, aber ist auf dem Foto schwierig zu sagen 🙈
Letzte Woche war es ähnlich bei mir. Der Test am Tag darauf war dann schon deutlicher.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir ebenfalls so ist 😊🥰

2

Original ist der echt besser zu sehen.

Also bilde ich mir das nicht ein.

Ich drücke dir auch weiter die Daumen.

LG schlafmützchen

3

Ja das war bei mir auch so 🙈 aber er war da!
Mein BT diesen Dienstag war auch gut positiv. Jetzt warte ich auf den erste US nächsten Mittwoch 😍 hoffentlich hat sich alles top entwickelt.

Wünsche dir alles Gute ❤️

4

Ich sehe es auch 🙂 drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mehr wird 🍀💕

Mein Test ist leider bis heute, PU+14, weiß geblieben. Ich lasse die Medikamente jetzt weg.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Vielen Dank Luthien.

Ich hoffe das er sich auch schön weiterentwickelt.

Das ist natürlich sehr schade das sich bei dir nichts geändert hat. Ich drück dich ganz doll.

Macht ihr zeitnah weiter?
Sofern corona es zumindest zulässt?

LG schlafmützchen

7

Einen Monat Pause machen wir auf jeden Fall, dann hoffe ich, dass wir im Mai oder Juni mit der 2. IVF weiter machen können 🙂

6

Ich glaube das sieht sehr gut aus 😍😍

8

Ich sehe auf jeden Fall einen Schatten ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀 versuche es heute Abend nochmal!

9
Thumbnail

Bei mir war am 14 Tag positiv, ich hatte auch sock😄ich bin jetzt 8+5 Ss und alles gut.es wird schon, freue dich🥰🥰