Letrozol Zyklus Nr:1 und Frage

Hallo ihr Lieben

Ich habe diesen Zyklus Letrozol zur Stimmulation genommen und gestern bei ZT 11 hatte ich im US bei KiWu 24mm Follikel und dann wurde mir wieder Blut abgenommen. Ich soll mich heute Nachmittag spritzen mit Ovitrelle und den Eisprung auslösen. Was meint ihr auch also bzgl. der Größe des Follikels wann der Eisprung sein könnte?

Lg und danke im voraus😊

1

Der Eisprung wird 36-40 Stunden nach gespritzem Ovitrelle erfolgen.

Wenn der Körper den Eisprung schon selbst eingeleitet hat, dann evtl auch schon früher. Ob dem so ist sieht man aber anhand der Blutwerte.

Viel Glück!

3

Danke für die Infos:)

2

Hey,

wir befinden uns auch grad im ersten Zyklus mit Letrozol stimu.
Wie solltest du stimulieren? Ich soll von ZT 4 bis ZT 8 morgens und abends eine Tablette nehmen.
Habt ihr GVNP? Wir haben eigentlich eine IUI aber zur Zeit weiß ich noch nicht ob sie die Behandlung wegen Corona zu Ende führen, falls nicht würden wir es aber wahrscheinlich doch versuchen, halt mit GVNP und mit Ovus schauen wann mein ES ist.

Oh man, dieses Virus macht einen Verrückt. #schmoll

4

Hi

Ich sollte ab ZT 5 bis 9 mit täglich eine Tbl letrozol 2,5 mg stimulieren, was ich schon hinter mir habe. Heute an ZT12 soll ich den Eisprung mit ovitrelle auslösen. Es ist alles für mich Neuland, weil es erster Zyklus beim KiWu ist. Wir haben GvnP und sollen heute und morgen herzeln laut KiWu:) Naja hoffe dass es klappt :)

Hast du auch 2,5mg Tbl? Weil du die ja 2mal nimmst.

5

Und das mit dem Virus ist natürlich nicht schön..ich hoffe dass es bei dir noch klappt, und ihr eure IUI noch machen könnt☘

weiteren Kommentar laden