Das wars..

Hi ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Ich muss einfach ein bisschen rumheulen..
hatte ab pu+10 positiv getestet und die Tests wurden auch stärker.. aber dann bekam ich sturzblutungen.. trotzdem waren die Tests noch positiv. Seit gestern Abend werden sie schwächer.. das wars 😩 die Frage ist ob die Kiwu weiter macht durch die Situation und ob ich den nächsten Zyklus direkt nutzen kann..

Liebe Grüße

1

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤

War es ein Frischversuch? Ich denke aber, es sollte ein Zyklus Pause gemacht werden. Im Moment ist es sowieso heikel, viele Praxen machen gar keine TF mehr.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke! ❤️
Ja war meine erste IVF.. vier Eisbärchen hab ich noch.. ich bin jetzt vier Wochen zu Hause darum hoffe ich das es direkt weiter geht.. das hab ich schon ein paar mal gelesen, weis aber nicht wo dran es festgemacht wird ob Pause oder nicht 🤷🏼‍♀️

3

ich würde auf jedenfall einen pausenzyklus einlegen, damit der Körpers sich wieder eintaktet. oft ist nicht alles "normal" nach einer Stimulation.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
schön, dass ihr wieder die Kraft gefunden habt, es zu versuchen!! Ich „kenne“ dich noch aus dem frühen Ende Forum... ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht! 🍀🙂
LG

9

Ja es war die letzte Zeit ein auf und ab.. und jetzt heist es wieder warte bis die Kinderwunschklinik weiter macht.. danke das ist lieb! 😊

7

Es tut mir leid für Euch.

Hoffe das ihr bald wieder starten könntet.