Im 40. ÜZ 🍀❤🥳

Thumbnail

Ihr Lieben 😊

soeben rief mich die KiWu Klinik mit meinem Blutergebnis an, hcg 487 🤗 Im 40. ÜZ und bei unserer 1. ICSI in Pilsen hat es nun endlich geklappt. Wir hatten 3,5 Jahre KiWu Zeit und 3 negative IUI'S.

Wen es interessiert ich habe mit Gonal f stimuliert und ausgelöst mit Ovitrelle 13000 IE. Bei Punktion wurden mir 6 Follikel entnommen, 5 davon enthielten Eizellen. 4 ließen sich befruchten, 1 entwickelte sich nicht weiter und 1 war abnormal entwickelt. An PU +3 bekam ich einen 7 Zeller und einen 10 Zeller zurück. Ich hänge euch meine Testreihe mit an wen es interessiert.

Nächste Woche ist dann 1. US Termin 😍

Ich wünsche euch allen von Herzen das ihr bald positiv testen dürft 🍀🐞

Liebe Grüsse Lizzy 🦋

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wahnsinn's guter HCG Wert. 👍👍Wie weit bist du heute?

Alle Liebe 💕😍

4

Äh gute Frage, heute bin ich PU +16 TF + 13. Wie rechnet man das mit den Wochen? 🙈

8

Dann bist du heute 4+2 = 5. SSW 🙂

weitere Kommentare laden
2

Mega 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke dir 😘

3

Das isnd ja tolle Neuigkeiten, aber die Tests haben es ja schon verraten!

Wünsch Dir ne megalangweilige Schwangerschaft!#schein

6

Danke schön 🤗

7

Wow
Nach so langer Zeit.
Ich gratuliere von Herzen.
Drücke die Daumen für den ersten US Termin.
Berichte mal
Lg Anja

11

Danke dir 🤗

10

hurrrraaaa - gratulieeeere

12

Vielen Dank 😊

13

Das klingt ja suuuuper! In welcher Klinik seid ihr denn? Bist du zufrieden mit der Behandlung gewesen? Abgesehen von dem mega Ergebnis? 🥳

15

Wir waren bei Natalart in Pilsen, wir waren super zufrieden, Beratung, Behandlung und Preis alles top. 😊

16

Nochmal Glückwunsch meine Liebe 💓 ☺️☺️

17

😘😘😘😘😘🤗

18

Ach gott wie schön. Wir haben auch bald die 3 Jahre voll. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

19

Danke schön 😀 Ich drücke euch die Daumen das ihr auch bald positiv testen könnt nach so langer Zeit 😘

20

Das ist ja toll! Glückwunsch 🎊🍾🎈 kannst Du uns vielleicht von Deinen Anzeichen berichten? UL- Ziehen, Brustschmerzen? Oder gar nichts? Vielen herzlichen Dank und nochmal freue ich mich mit Dir mit😁

21

Danke dir 😘

Ich habe seit dem Auslösen Brustspannen gehabt und seit 1 Woche circa UL Ziehen als ob die Mens kommt, aber das kann auch alles vom Progestan kommen. Ich habe auf solche Anzeichen eh nie was gegeben, da ich immer sehr stark unter PMS litt.