Punktion überstanden...

Hallo🙋🏻‍♀️

Um 11:40 Uhr war die Punktion.!
Mir wurde 16 EZ punktiert😊 morgen werden die anrufen, wieviele sich befruchtet lassen.

Schmerzen habe ich, aber ist aushaltbar.! Blutung habe ich leicht, ist ja normal.. da die unten rumgefummelt haben😅

Transfer findet leider nicht statt wegen den Koronakrise... die ärztin aber meinte, wenn ich nächste periode bekomme, können wir dann anfangen.!
Meine letzte periode war am 6.März.. bin mal gespannt, wann die nächste kommt.!

Mein Kinderwunschpraxis ist in Berlin - Innsbrucker Platz bei Fr.Dr.Remberg. ( die, die mitten im behandlung sind findet PU zwar statt, aber Transfer leider nicht ).

LG😊🎀

1

Also wie bei uns hatten um 9 Uhr PU 11 EZ konnten gewonnen werden morgen Vormittag rufen die an. TF gibts bei uns auch nicht. Wird alles eingefroren. Sind in der Uni Lübeck in Behandlung. Drücke dir die Daumen

9

Wow 11 ist auch sehr gute ausbeute😊 hoffentlich gibt es positive befruchtungsparty💃😏 die daumen sind gedrückt🍀

12

Danke hoffen wir auch morgen Vormittag wissen wir mehr

2

Hallo, schön dass es dir gut geht 😊

Ich war auch schon ganz früh heute dran: 22 Stück 😱
Vor fünf Jahren waren es 11. Damit hab ich nicht gerechnet.
Weil es so viele sind, wird es keinen Transfer geben wegen der Gefahr der Überstimulation. Sonst hätten sie es gemacht (Frog Bielefeld).

6

Wow 22😍 echt ne super ausbeute.!!! Hammer.!!!
Ohja diese überstimu. Wird ganz fies enden... ne kleine pause wäre es nicht verkehrt😊

Bin mal gespannt, wann meine periode kommen wird☺️

3

schön. klingt doch gut. ich glaube ja eh, dass ein pausenmonat besser ist.

4

Hallo ich hatte vor 2 Tagen die Punktion und 32 Eizellen. davon waren 24 reif und 9 haben sich befruchten lassen.
Am Montag wissen wir mehr, bei uns wird natürlich auch eingefroren egal ob Corona oder nicht

5

Ja genau.. kann mich dann schnell erholen durch die stimulation😅

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte gestern meine erste Punktion. 3 ez alle haben sich befruchten lassen. Ich soll wenn alles gut geht Dienstag eine blasto zurück bekommen.

10

Super man sagt ja alle gute dinge sind 3😄 was für ein jackpot💃😍

Wünsche dir viel glück☺️🍀

17

Danke🥰

Genau daran denke ich auch 2IUI negativ erste ivf, alle guten Dinge sind 3😉

15

Wow 16 Ez😍 das ist ja ein Traum 💕 Ich drücke ganz fest die Daumen für eine richtig gute Befruchtungsparty🍀

16

Danke liebes🍀