Blutung in Ssw 9+1

Hallo ihr lieben 😊

Unsere 3 IVF war positiv und war auch schon 2 mal Ultraschall und bin aus der Kiwu entlassen.
Bin 9+1

Gestern Abend hab ich plötzlich Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, zum Glück alles ok war wohl nur eine Schmierblutung - schock war groß 🙈

Habe seit der kiwu Zeit so einen Respekt vor Schwangerschaften...

Hatte jemand schmuerblutungen und es ist alles gut gegangen?

Liebe Grüße 🍀

1

Ich hatte an 7+0 einen Tag braune SB. Kein frisches Blut. Es war am WOE und ich wollte deswegen nicht ins KH. Wollte dann am Montag zum FA. Aber da hatte ich dann schon nichts mehr.

Der FA hat am Telefon gesagt, dass Blutungen in der Frühschwangerschaft oft vorkommen. Solange es nur wenig und altes Blut ist, ist es meist unproblematisch. Sollte es länger dauern, schmerzen oder frisches Blut sein, gehört es in jedem Fall abgeklärt.

Ist die Blutung denn jetzt weg?

3

Hey kirbis, danke für deine Antwort super das bei dir alles gut gegangen ist!!

Ja Blutung is zum Glück weg und schmerzen hab ich auch nicht.

Danke, ich muss einfach die Nerven bewahren 🙈

Liebe Grüße

2

Hi....

Das dies ein großer Schock war das kann ich gut nachvollziehen ich hatte letzte Woche ganz starke Blutung mit einem richtigen blocken der raus kam bei 10+4.... ich war auch im Krankenhaus und wurde gleich wieder entlassen. Hab von meinem Frauenarzt Progesteron und Bettruhe verordnet bekommen. Seit Samstag hab ich nun keine Blutung mehr.
Im Forum Schwanger mit Vorgeschichte sind ein paar Frauen die das gleiche haben/hatten wo alles gut ausgegangen ist und die mir wirklich Mut gemacht haben..., vielleicht auch ein Forum für dich.

Ich wünsche dir alles gute 🍀💖

Lg Melanie mit Krümel 11+3💖🍀

4

Hey Melanie!

Danke dir, ja ich hab gedacht jetzt ist alles aus ...das kann nicht sein..

Danke für den Forum Tipp!

Ich wünsche dir alles gute und eine ganz langweilige restschwangerschaft 🙏🏻🍀

Lg

5

Ja das dachte ich auch und als im kh Ultraschall gemacht wurde und mein Krümel mir zugewunken hat konnte ich nicht mehr und hab noch doller geweint und am ganzen Körper gezittert 🍀ein unbeschreibliches Gefühl....

Dankeschön das gleiche wünsche ich dir auch 💖🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hey, ja. Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich bis 9+1 permanent Schmierblutungen. Dann gab es eine starke Sturzblutung. Danach war die Schwangerschaft ohne Komplikationen.
Bei der aktuellen Schwangerschaft wieder, permanent Schmierblutungen. Dieses Mal drei mal starke Blutungen.
Und seit der 10. Woche wieder Ruhe. Jetzt bin ich in der 24. Woche und freue mich auf einen Jungen.
Also: Schmierblutungen heißen nicht unbedingt das Ende 😊
wünsche dir eine wunderschöne weitere Schwangerschaft

8

Hey, danke dir, freut mich das alles gut ist bei dir!

Ich kannte das gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft und war sehr verunsichert.

Schöne restschwangerschaft mit deinem
Kleinen jungen 😊🍀

Lg

9

Hey ich hatte 4x Blutungen
5.,7.,9.,13. ssw immer frische rote Blutungen - war immer alles okay .
Habe 5x200 mg Progesteron genommen (ab 15. ssw ausgeschlichen) 3x375 mg Magnesium & prolutex (ab 13. ssw ausgeschlichen)

Bella 29+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

10

Hey, danke vor deine Erfahrungen!

Freut mich das alles in Ordnung ist bei dir und wünsche dir eine ganz stressfreie restschwangerschaft 🍀

Habe morgen Untersuchung und bekomme den mutterkindpass 🙏🏻

Lg