Borrr warum will es einfach nicht klappen 😡

Huhu ihr lieben 🥰
Borr ich hab echt die Sch.. voll .
Ich hatte letzte Woche Freitag meinen 6. Transfer.
Ich kenn mein Körper und weiß jetzt schon zu 99% das es nicht geklappt hat . Ich frag mich einfach warum es einfach nicht klappen will 😡.
Ich bin gern gesund und mein Mann hat SG ist zwar lamgsam aber ansonsten alles prima . Haben schon alle Tests gemacht.
Sorry wenn ich das so schreibe aber ich hab echt kein Bock mehr 😢. Ständig rammelt man zum Arzt und hat die und die Untersuchung.
Dann heißt es wieder : „ alles ist prima und der TF kann statt finden , Ihre Blastozyte sieht toll aus und hat sich schön weiterentwickelt“
....bla bla bla .. Tut mir leid das ich so sauer 😤

Wie gehts euch ?
Der wievielte Versuch ist es bei euch und bei wem hat es geklappt?
🍀🍀Ich drück euch in Gedanken alle , bleibt schön gesund und passt auf euch auf 💓💓💓

1

Das tut mir unglaublich leid, dass es nicht klappen will bei euch...

Bei uns hat es beim 4ten Transfer geklappt und dann gleich doppelt (heute 25+1).
Waren aber alles Kryos, da ich bei beiden IVFs Überstimulationen hatte und einen Zyklus warten muss. Bei den ersten zwei TF´s hat sich zwar jeweils was festgebissen aber beide endeten in der 8ten (HcG erhöht aber nie was im US gesehen) und 9ten(zwar ein Fötus aber nie ein Herzschlag) SSW mit ner Ausschabung.

Ich war auch an dem Punkt, dass ich einfach keinen Bock mehr auch den Sch*** hatte, haben auch schon über Adoption etc. nachgedacht,, aber nun bin ich einfach froh, dass ich die Arschbacken zusammengekniffen hab, und nun meine beden Mäuse in mit toben spüre.

Gib die Hoffung nicht auf und fühl dich unbekannterweise mal feste gedrückt!

3

Deine Antwort könnte zu 100% von mir sein. Bei mir war es auch der vierte Transfer (allerdings 5 icsis) und aktuell 25+1 mit Zwillingen👍

14

Danke für deine Worte 🙏
Naja die gute alte Hoffnung. Die ist ganz weit unten bei mir. Ich bin eher jetzt der Realist geworden und muss mich wo mit den Gedanken abgeben , keine Kinder zu bekommen.
Naja wie ich auch immer . Die Welt dreht sich trotzdem weiter und ich kann es ey nicht ändern .
Ich bin froh und glücklich zugleich einen so tollen Mann zu haben der mich jeden Tag aufs neue zum Lachen bringt 💓
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft und drück dich ganz doll 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo nettchen, ich verstehe deinen Ärger gut und noch besser das du deinen Körper kennst.

Wir hatten 2015 die erste Icsi die klappte direkt und jetzt fürs Geschwisterchen 1 kyro negativ und jetzt gerade bin ich in der 1 icsi hab kein gutes Gefühl und Freitag Bt....aber man kennt halt seinen Körper.

Ich drück dich und drück dir weiter die Daumen.

Lg

10

Ich drück dir alle Daumen die ich habe und drück dich auch 🌸🍀🍀🍀

4

Hallo

Ja das kenn ich nur zu gut. Ich stecke im 4. Versuch und kann am Sonntag testen. Aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Mein Mann sagt immer nur sei nicht so pessimistisch und wart’s ab. Dabei bin ich es doch die den Körper kennt und merkt wie alle kleinen Anzeichen verschwinden von einem Tag auf den nächsten weil das künstliche HCG jetzt abgebaut ist. Ich fühle mich gerade auch ein wenig verlassen und ratlos.

Das mir meine Schwägerin gestern ein Foto von ihrem positiven Test geschickt hat macht’s gerade nicht besser. Ich freu mich ja auch und gleichzeitig könnt ich heulen. Ihr Kryoversuch hat wohl wieder funktioniert und ich steh da und frage mich was mache ich falsch?
25kg habe ich abgenommen bevor ich zur zweiten Punktion gestartet bin. Viel Lob bekommen und versichert dass diesmal alles besser sein wird. Oh ja.... Blastos immer schön, Schleimhaut top und trotzdem jedes Mal negativ.

Du stehst nicht alleine da #liebdrueck

9

Mein Mann sagt das auch immer 😳 ich sag dann immer zu ihm, dass ich meinen Körper kenne. Hab ihn gestern ganz schön angeschissen aber er nimmt mir das nicht übel. Er bringt mich immer wider zu Lachen und ich bin echt glücklich ihn zu haben .
Was hast du denn zurück bekomm ?
Ich bin gerade erst TF +4 aber ich weiß eben das es schon vorbei ist 😤.
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀

15

Ja meiner macht gerade auch sehr viel mit, aber er macht’s 😅
War das erste mal ein Frischtransfer 5 Tage nach Punktion am 15. Eigentlich hätte ich ja am Freitag zum Bluttest kommen sollen, aber Corona sei Dank wird es jetzt ein Harntest. Und das obwohl die Schwester diesmal auf einen Bluttest bestanden hatte.
ich hab von den Tabletten die Sch... voll. Wie jedes Mal fängt mein Magen jetzt an zu rebellieren was zu furchtbarer Übelkeit führt. Für meinen Mann ein Zeichen, da kann ich sagen was ich will. 😪
Natürlich ist man da auch mega geruchssensibel für meinen Mann das nächste Zeichen 😒
Führt zu kleinen Diskussionen und zum Schluss muss er sich duschen und umziehen gehen, weil er mich so wütend gemacht habe dass ich ihm ehrlich ins Gesicht sage das mir kotzschlecht wird weil er stinkt, ganz besonders die Socken 🙈
Er geht dann maulend mit den Worten und die soll nicht schwanger sein.....ok und dann muss ich lachen und rufe ihm nach ..... hab dich trotzdem lieb ..... 😂🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich hab gestern nach 7 Transfers erneut negativ getestet. Gleiche Aussagen der Ärzte wie bei dir...Wissen auch nicht mehr, warum es beim nächsten mal klappen sollte 😩

6

Das ist doch echt zum Mäuse melken 😢
Tut mir ganz doll leid 😢
Ich kann schon die Aussage von dem Ärzten : „ Es ist immer noch Mutter Natur „ nicht mehr hören 👂
Man möchte ja immer gern Hoffnung haben aber irgendwann (so ist es bei mir) bin ich realistisch und weiß wenn es paar mal nicht geklappt hat , warum sollte es dann jetzt klappen 😳

45

Also Mut machen geht auch anders ( in Bezug nehmend auf die Aussage der Ärzte) 😥

7

Oh man...aber ich weiß genau wie frustrierend das ist und wie verzweifelt man irgendwann ist. Wir hatten insgesamt vier ICSIs, eine Kryo und vier Mini-ICSIs (davon kam es aber nur sieben mal zu einem Transfer). Wirklich erfolgreich waren wir aber erst, als wir die Klinik gewechselt haben und uns dort gesagt wurde, dass mein Progesteronwert zu hoch war und es nie hätte wirklich klappen konnte bei den vorherigen Versuchen. Was für uns ein Schlag ins Gesicht war. Quasi waren die ersten drei ICSIs vollkommen umsonst. In der neuen Klinik war die erste Mini-ICSI auch direkt erfolgreich, nur leider eine biochemische SS. Nach drei weiteren Mini-ICSIs entschieden wir uns noch ein letztes Mal für eine richtige ICSI und diese war dann doppelt erfolgreich😊

Liebe Grüße

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (34+0)

11

Ich freu mich von 💓 für dich ☺️ Du hast auch ganz schön viel durch 😢
Aber dein Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt 🍀🍀

46

Stimmt, Klinikwechsel wäre auch noch ne Option 😊

8

Hey, ich kann dich total verstehen. Ich hatte bislang vier ICSIs mit je einem Transfer dazu, nie eine Einnistung. Ich weiß auch nicht, ob und wann das jemals klappen sollte... Erst war ich traurig, dann am Boden zerstört, mittlerweile bin ich auch eher wütend und bockig. Ich will dranbleiben, irgendwann kommt mein Glück.
Andere werden nur von Angucken schwanger. Es ist schwer nicht neidisch oder gemein zu werden.

12

Könnten meine Worte sein ☺️
Irgendwann wird aus Traurigkeit wirklich Wut und mittlerweile ach ich kann es gar nicht beschreiben was es ist . 😔

13

Mensch das tut mir leid. Hatte diesen Monat einen Transfer im Ausland geplant. Dieser nun komlett ins Wasser fällt. Ich bin downreguliert, habe somit auch keinen ES - das ist doch echt zum Mäuse melken:(.
Weiß viell jemand welche Kiwu- Klinik aktuell noch offen hat??????
Ich dreh grad durch- mir läuft einfach die Zeit weg:(.

16

Meine Klinik hat derzeit noch auf und eine Schließung ist aktuell wohl auch nicht geplant.
KiWu Zentrum in Siegen

24

Ach man das ist aber auch richtig bescheiden 😢

Meine in Leipzig hat auf 🍀

17

Ich hatte auch am Freitag meinen Blasto TF (der vierte). Und jetzt hab ich Kraempfe und glaub auch, dass es leider wieder nichts wird. 😔 Der erste TF war neg., die zwei darauf biochemische ssw. Ich kann es mir nur mit meiner Endo erklaeren. Wuetend bin ich noch nicht, aber ein die Trauer schleicht sich ein, obwohl ich noch ein bisschen Hoffnung hab. Wann testest du und woran merkst du dass es nicht geklappt hat?

26

Ich hatte überlegt ab morgen zu testen ( TF 5)
aber das ist vielleicht viel zu früh.. wollte es mal mit einer Testreihe versuchen ...

Ich hatte Samstag und Sonntag ziemliche Krämpfe , zwar nur 1-2 Minuten aber das war’s wieder . Hab zwar die Vermutung das es mein Drink( Mineralstoffe usw von der Heilpraktikerin) kam aber naja . Danach hatte ich auch immer Durchfall ( sorry). Wie gesagt denke es kam vom Drink obwohl ich heute auch wieder welchen habe und ihn heute mal nicht getrunken habe 🧐.

30

Ich konnte bei meinen biochemischen ssw an PU+9 eine Linie erahnen. Heute morgen nichts. :-(

Und hattest du bei deinen TFs bisher auch immer diese Kraempfe?

weitere Kommentare laden
18

Hey

du sprichst mir gerade aus der Seele ich hatte am 16.3 meinen Transfer 11.3 war die Punktion hatte schon seit Sonntag Schmierblutungen und genau pünktlich gestern 28 Zyklustag meine Periode und heute ist sie sehr stark das wars wieder...war meine zweite ICSI aber ich kann dich sehr verstehen weil uns sagt man auch alles ist in ordnung wir sind beide gesund aber keiner beantwortet mir die Frage wieso es einfach nicht klappt?

21

So ein S.... auch , das tut mir ganz doll leid 😢hatte Deine Beitrag dazu gelesen gehabt 😢 fühl dich umarmt 🥰

29

Vielen lieben Dank