☀🍀Hibbelthread am Samstag🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

"People are crazy an times are strange"

Das wusste Bob Dylan schon vor einigen Jahren, aber im Moment wird es besonders deutlich 😅

Müssen gleich einkaufen gehen, sind extra etwas früher aufgestanden.

Wie geht's euch? Was steht heute bei euch an?

Bin heute ZT 6 und es wird wundergehibbelt.

Für alle, die auch wunderhibbeln und für alle noch laufenden Behandlungen sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen liebe Luthien, der Spruch ist so wahr.

Ja, dass liebe Einkaufen.😏 Es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Bei uns gibt es kein Mehl, Hefe, Öl, Kartoffeln.
Mein Mann war gestern in 3 Geschäften bis er etwas gefunden hat.

Ich warte auf Mittwoch sehnsüchtig, meinen ersten US.

Weißt ja, drücke Dir ganz dolle die Daumen für's Wunderhibbeln.

Toi toi toi🍀🍀🍀

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 😘

17

Huhu liebe lilo,

ich hoffe, die Zeit bis Mittwoch wird dir nicht zu lang. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den US 💕🍀💕🍀💕🍀 bestimmt ist alles gut!

Wir haben gerade auch nicht alles bekommen, was wir haben wollten. Aber kann man nichts machen. Toilettenpapier haben wir noch genug 😅

2

Guten Morgen ☀️
ich bin auch schon seit 7 Uhr wach 🙄 und mir ist der Kaffee auch noch ausgegangen 😒
Müssten heute auch noch bissl was einkaufen...mal schauen ob wir heute Toilettenpapier finden 😂

Bin heute bei PU+15 und warte auf die Mens...müsste morgen kommen.Bisher allerdings noch keine Anzeichen dafür.

18

Oh Schreck, kein Kaffee 😱 das geht ja gar nicht!

Ich hoffe, du bist bald erlöst. Wenn ein Versuch schon negativ war, dann soll er zumindest schnell vorbei gehen.

3

Guten Morgen meine liebe Luthien🤗,

Wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen, und hoffe natürlich das du alles bekommst was du brauchst.

Bin mit an Bord, am Wunderhibbeln ❤!
Bin heute ZT 13 und durfte gestern auslösen☺.

Zum Glück macht meine Kiwu weiterhin US!
So probieren wir es einfach mal so.

Wünsche dir einen wunderschönen Samstag und viel Glück 🍀🍀🍀 für uns alle die gerade in einer Zwangspause sind.

Vielleicht gibt es ja wirklich Wunder 😘

LG Viva0308

19

Guten Morgen Liebes,

gut, dass deine Kiwu-Klinik noch behandelt 👍 viel Glück und viel Spaß 🍀💕🐝🌻

24

Danke, meine Kiwu macht ja nur US für GV!
Bin ja in der Zwangspause 😔.
Und versuchen es halt so 🥰🥰🥰💕💕

4

Guten Morgen...!

Tja, was das einkaufen angeht haben wir jetzt 2 Wochen keine Probleme 😅 - das machen Freunde für uns.Der Chef meines Mannes wurde positiv getestet und wir befinden uns vorsorglich in Quarantäne:/

Momentan ist echt der Wurm drin. Die Firma versucht Tests zu besorgen, damit ich auch wieder zur Krankengymnastik kann...

Mit 4 Tagen Verspätung dachte ich, dass gestern meine Mens da wäre. Aber es waren nur SB 🤷‍♀️

Schönen Tag euch allen

20

Herzlichen Glückwunsch zur Quarantäne 😅 macht das Beste draus 😘

Wir haben sie schon um, bzw. mein Mann war bis gestern. Bei mir war es erst nicht ganz klar, ob es auch für mich gilt oder nicht, deshalb war ich auch ein paar Tage nur zu Hause. Durfte dann aber doch raus. Unser Gesundheitsamt arbeitet ziemlich chaotisch (aber der Kontakt war sehr freundlich).

32

Ja, das ist voll komisch mit diesen Regelungen.
Es macht für mich keinen Sinn, wenn mein Mann nicht raus darf und ich schon. Wenn, dann haben wir es beide - und aktuell bin ich die mit der Rotznase. Und wegen meines Knies kann ich ja auch nicht selbst einkaufen :/

Aber gut, dass wir so tolle Freunde haben ! Das ist das aller wichtigste!

Bei uns gibts auch Wunderhibbeln und der Name steht schon fest: es wird eine Kara wegen der Quarantäne 🤣
Wir nehmen es mit Humor

Dann habt ihr das auch schon hinter euch, echt blöd so was. Aber natürlich sehr sehr wichtig. Wir sind jetzt auch lieber etwas zu vorsichtig

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Luthien!

Tja das Einkaufen ist ja echt kein Spaß mehr dieser Tage...
Hoffe ihr bekommt noch was. Wir versuchen so einzukaufen, dass wir nur noch einmal die Woche nen Laden betreten 🤣

Ich bin ziemlich skeptisch wegen der schwachen Tests... Habe aber beschlossen keine neuen mehr zu kaufen, damit ich mich nicht verrückt mache. Bei der letzten Schwangerschaft war der Test stärker, aber es war ein 10er und es ist trotzdem schlecht ausgegangen 😅
Montag erfahre ich nachmittags die Blutwerte. Nehme einfach alles schön weiter und versuche nicht verrückt zu werden. Auf der Arbeit großes Chaos, weil ich bis 6.4. krank geschrieben bin. Naja, egal wenn mich alle hassen, solange ich am Ende ein Baby hätte...
Werde jetzt erst mal einen morgenspaziergang machen um den Kopf frei zu kriegen 😎🌞
Einen schönen Tag 💐🌹

21

Guten Morgen liebe helli,

im Moment musst du an dich und den Krümel denken, nicht an die Arbeit.

Ich drücke dir soooo sehr die Daumen für einen tollen Blutwert💕🍀💕🍀💕🍀

28

Recht hast du 👍🏻😁
Danke dir! 🤗

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Dürft ihr noch zusammen einkaufen fahren? Das hat mein Mann gestern schon getan. Ich werde heute ein bisschen putzen. Die Fenster sind dran und das übliche, Badezimmer, Küche und so....

Ich hibbel auf Montag, dann ist PU+11 und ich werde einen Test wagen!!!! Voll komisch dieses Mal, ich fühle mich kopftechnisch so unschwanger... Keine Ahnung warum, dafür glaube ich aber auch, dass mich ein negativ nicht so fertig machen würde... aber das kann auch täuschen!!! Ach ich weiß auch nicht... der 6. Transfer, vielleicht stumpf man etwas ab!

Viel Glück beim Wunderhibbeln! 🍀🍀🍀

Liebe sonnige Grüße
Katharina mit ⭐⭐ und ❄🐻 an PU+9

22

Ja, aber es muss jeder einen eigenen Einkaufswagen nehmen und ohne Einkaufswagen darf man nicht, es gibt eine entsprechende Allgemeinverfügung der Stadtverwaltung 😅

Für deinen Test ganz viel Glück 🍀💕

7

guten morgen liebe luthien 🙂

dann hibbeln wir mal wieder gemeinsam auf ein wunder 🙂🌈

aufgeben ist ja keine option und die zeit bis zur nächsten behandlung muss ja irgendwie genutzt werden 😉

jaja, die menschen... solche krisen bringen das beste und das schlechteste in uns zum vorschein...
eine gute chance also das wahre gesicht unserer mitmenschen kennenzulernen...

viel erfolg beim einkaufen 💪🏻🙂
ich darf mal wieder beide we-tage je 10 stunden arbeiten 🙄

habt einen schönen tag!
lg, fluffy 🌈🦄

23

Genau, machen wir das Beste draus, ändern können wir es sowieso nicht 😘🍀❤

Arbeiten am Wochenende ist doof, ich hoffe, es wird nicht zu stressig.

8

Guten Morgen ☀️

ich bin heute ZT2 und werde wohl um Ostern herum meinen ES haben. Wir sind diesen Monat auch wieder mit Wunderhibbeln dabei. 😃

Wünsche allen schönes Wochenende ☀️

25

Ach menno 😏 hatte die Hoffnung, dass es bei dir noch etwas wird. Fühl dich gedrückt ❤

Und für's Wunderhibbeln sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

9

Hey Mädels 🙋🏻‍♀️
Wir wunderhibbeln auch mit 🤗🍀✊🏻
Bin heute ZT 4 ✊🏻🍀✊🏻🍀!!

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute 🙋🏻‍♀️🤗

26

Huhu 🤗 dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen für ein kleines Wunder zu Weihnachten 🍀💕