Crinone oder Prolutex 25?

Guten Morgen,

habe eine Frage nehme 3 x täglich Utrogest 200 und sollte noch Prolutex 25 1x spritzen das tut mir aber irgendwie so weh und jetzt habe ich Crinone aufgeschrieben bekommen soll es abends 1 x nehmen könnt ihr mir sagen was für euch besser war?hatte am 11.3 Punktion und an 16.3 Transfer Utrogest nehme ich seit meiner Punktion mit Unterbrechung vom 23.3-27.3 wegen Blutung

1

Hallo 👋
Hatte Crinone auch 1 mal abends
Leider war es negativ 😞
War mir auch unsicher ob das nicht zu wenig sei
Da ich bei der letzten Punktion, was auch negativ, war Progesteron 3 mal 1 vaginal nehmen musste
Die Begründung war vom Doc dass Crinone angeblich so stark sei wie 3 mal Progesteron
Weiß nicht ob das wirklich so ist
Es hat leider wie gesagt dennoch nicht geklappt ...
Viele Grüße

2

Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Tochter bis zur 12.Ssw crinone genommen und nehme es gerade auch wieder. Hatte bisher keine Probleme damit. Utrogest hab ich noch nie genommen. Crinone ist deutlich teurer, ich denke deshalb wird es nicht so oft verschrieben.

3

Guten Morgen,

mit Crinone kenne ich mich nicht aus.
Ich muss Prolutex spritzen. Im Bauch war blöd, weil sehr große Beulen davon bekomme.
Lt kiwu ist es auch ok, es in po zu spritzen und seit dem ist es erträglicher. Vielleicht wäre das auch was für dich? Das muss dann immer mein Mann machen)
LG

4

Hi,

da habe ich dich gefunden 🙈🙈 hatten letzten zu einer anderen Frage von dir geschrieben und musste an dich denken und wie es bei dir ausgegangen ist.
Ich freue mich für sich sehr, dass deine Blutung aufgehört hat 😊😊

Ich nehme seit dem Transfer Crinone und bin soweit zufrieden. Ich nehme es morgens und abends und soll laut meiner Ärztin auf dem Rücken liegen und im Anschluss liegend fahrrad fahren 🙈 und im Anschluss mich ca. 20 min. aktiv bewegen also spazieren (Frühstückstisch abräumen).

Ich habe nur den Auslauf der restlichen Crinone aber das muss ja auch sein.

Ich drücke dir die Daumen und das fu bald dein Baby gesund zur Welt bringst 💓🐣

5

Ich habe eben einen anrufen von der Klinik bekommen ich drehe bald durch jedes mal ein anderer Wert Mittwoch hatte ich einen HCG Wert von 113 heute 103 also ich denke es ist alles vorbei bei mir soll auch keine Medikamente mehr nehmen war nur wohl eine kurze Freude muss aber trotzdem am Freitag wieder zur Blutabnahme

6

Tut mir sehr leid 😢
...war aber leider letzte Woche schon abzusehen. Es ist zwar gestiegen, aber es war viel zu wenig hcg.

Fühl Dich gedrückt

weiteren Kommentar laden
8

Darf ich Dich mal fragen, warum Du bei Blutung kein Utrogest oder Crinone genommen hast? Normalerweise wird das Progesteron dann extra hoch gesetzt damit die Blutungen aufhören?
Aussetzen habe ich noch nie gehört.