Transfer verschoben

Habe soeben den anruf vom labor bekommen, das mit dem transfer noch bis morgen bzw bis samstag gewartet wird.. mir wurde gesagt dass sich beide eizellen die befruchtet wurden sehr gut entwickelt haben und man heute noch nicht sagen kann welche von beiden das bessere ist... (werde 1 zurück kriegen) was denkt ihr ist das was gutes ? Am samstag müssten ja schon blastos entstehen...?!? Vielleicht deshalb...

1

Das hört sich doch gut an. Wenn das Labor die so einschätzt das die es bis Tag fünf schaffen vertraue auf die zwei. Ich bin mit meinen beiden Blastos aktuell in der 27 ssw. Ich drücke Dir die Daumen!

2

Hey das freut mich sehr für dich glückwunsch zur ss ❤️ darf ich fragen wie alt du bist ? Mein mann und ich wollten auch falls es klappt zwillinge aber die ärztin meinte das sie das nicht macht weil wir noch sehr jung sind.. ich 25 mein mann 27

3

Ich glaube das hat wirklich was mit dem Alter zu tun. Ich bin schon 37 und mein Mann 45.Und wir haben fünf icsis hinter uns bis es geklappt hat. Für uns ist es ein Sechser im lotto da wir uns zwei Kinder gewünscht haben. Ein junge und ein Mädchen. Und genau das bekommen wir :)