Frage zu Myo inositol

Ich nehme seit Februar Myo inositol um meine Eizellenqualität zu verbessern. Hat jemand Erfahrung damit und hat es was gebracht. Sollte man es auch nach dem Eisprung weiter nehmen ?

1

Hallo!
Ich nehme und schwöre auf Myo Inositol!
Ich habe eine Eizellenreifestörung.
Mein Es ist ohne immer ca Zt 21,mit Einahme von Myo Inositol (4g täglich) ist er zuverlässig an Zt 14.
Zum Thema Eizellqualität und weitere Infos über Myo Inositol kann ich dir die Seite https://www.supplementbibel.de/inositol-test/
empfehlen,da ist alles wirklich sehr gut und ausführlich erklärt.
Lg

2

Achso vergessen:
Ich nehme ein Kombi Pulver aus Myo und D-Chiro Inositol(von effective Nature),gibts bei Amazon ,da ist auch Folsäure drin.Einen Meßlöffel morgens und einen abends,auch nach ES.

4

Danke für deine Antwort ich nehme es auch schon seit 2 Monaten meine Frage war eher ob ich es nach dem Eisprung auch nehmen kann oder es eher eine Einnistung stören könnte.

3

Ich nehme es den ganzen Zyklus durch

5

Ich hatte Zyklen von 45-85 Tagen. Mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 32 Tage mit ES an ZT 18/19. In letzter Zeit hatte ich sogar ES an ZT 12-15.

Kannst es immer durch nehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke👍😊