Hilfe! Hcg zu gering?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte am 13.03. Eine Kryo von einer Blasto. Am 27.03. Hatte ich den ersten Bluttest mit einem Hcg von 190. Mein Frauenarzt meinte ich bin schwanger und der Wert ist okay. Die Kinderwunschklinik jedoch fand genauso wie ich, dass der Wert etwas geeing sei und ich lieber heute nochmal Blut abnehmen soll.
Der Wert heute war bei 515. Frauenarzt meint wieder es ist okay, aber wenn ich möchte kann ich nächste Woche nochmal Blut abnehmen lassen. Meine Kinderwunschklinik ist leider momentan nur bedingt per Mail erreichbar, da sie eigentlich geschlossen haben.
Was denkt ihr denn über die zwei Werte? Die Erhöhung ist doch für sechs Tage viel zu gering, oder? :-(
Danke für eure Antworten :-)

1
Thumbnail

Hallo du 🦋
Ich hab dir des mal in die Verdopplungzeit eingetragen
Ja es stimmt, Die Verdopplung is nicht zeitgemäß, aber ich würde nochmal einen blutest machen und einen Ultraschall dazu. Drücke dir die Daumen das trotzdem alles gut geht 🎈🍀

2

*bluttest meinte ich natürlich

3

Hey. Kann deine Sorgen verstehen. Habe noch eine Frage: Am 13.3. war der Transfer? Das wäre dann schon ES+5 gewesen bei einer Blasto oder? Dann wärst du beim 1 Bluttest ja theoretisch ES+ 19 gewesen oder?
Falls das so ist, wäre 190 Vllt tatsächlich etwas niedrig, und leider keine Verdoppelung innerhalb von 2-3 Tagen.
Denke man muss trotzdem den Sono abwarten. Hast du Blutungen.
Wunder gibt es immer wieder 🍀 Drücke dir trotz allem sie Daumen!

4

Danke für eure Antworten :-)

Meine Frauenärztin möchte vorher eher nicht untersuchen, weil sie meint, dass man da noch nicht so viel erkennen kann.
Zumindest Blutungen hab ich noch keine, aber ich hab wirklich solche Angst :-( nehme auch die Medikamente weiter, könnte es vielleicht daran liegen, dass ich noch keine Blutung habe?

5

Hi. Um ehrlich zu sein ist die Verdoppelung wirklich zu gering. Ich hatte das leider schon zwei Mal, beides FG 😪 bei meinem Sohn hat es sich alle zwei Tage verdoppelt und jetzt aktuell auch alle zwei Tage.
Leider bleibt die nichts anderes übrig als abzuwarten. Aber es ist leider gut möglich dass es keine intakte Ss ist, Tutmir leid 😪
Alles Gute

6

Danke für deine ehrliche Antwort. Das befürchte ich auch :-(
Jetzt hat auch jemand von der Kiwuklinik geantwortet, sie meinte auch, dass der Wert okay sei. Ich weiß auch nicht was ich glauben soll 😢

7

Hallo,

leider sehe ich siwohl die Höhe, als auch den Verlauf des HCGs kritisch. ☹
Ich würde mich ehrlich gesagt auf eine nicht intakte SS einstellen, auch wenn der Wert weiterhin noch steigen könnte.

Ich finde es sehr schade wenn Ärzte die (berechtigten) Sorgen ihrer Patienten nicht ernst nehmen und anfangs oft alles schön reden...

Ich wünsche dir alles Gute!
lg