Auf zur Wunder-IUI 💪🏻🙏🏻😊

So, ich sitze grad hier und warte...
Zum 7. mal 😅🙈
Spontan ohne Auslösespritze, ohne Intralipid, ohne Prednisolon obwohl ich beides bräuchte 🙃
Aber mein Mann hat Angst dass ich in dieser Zeit mein Immunsystem runter fahr - ich konnte ihn dann zum Glück auf IUI ohne alles überreden 🙏🏻
GVnP hätten wir eh gemacht, von daher hat man mit IUI wenigstens ein Hauch mehr Chance
Besser als den Zyklus ohne allem verstreichen zu lassen 😉

Und, Wunder gibt es bekanntlich ja immer wieder 😉🙏🏻

Ich hoffe einfach dass meine Killerzellen zur Zeit grad anderweitig beschäftigt sind 😅
💪🏻⚔ es wird weiter gekämpft 😏

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🌞🙋🏻‍♀️

1

Gerade jetzt sollten wir an Wunder glauben 🙂 Daumen sind ganz fest gedrückt, Liebes🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Liebes 😊
Du hast soooo Recht 🙏🏻

Liebe Grüße zurück 🙋🏻‍♀️

3

Was sagt man da? Viel Erfolg? Hätte heute eigentlich auch meine 3. iui, leider macht dir Klinik derzeit keine.

Alles Gute #herzlich

5

Danke danke 😊
Den kann ich gebrauchen 😊
Waren wieder mal beste Vorraussetzungen laut Ärztin, aber das hab ich schon 6mal gehört 😅
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt 💪🏻

Och menno, das ist ja doof, unsre macht alles außer Narkose

IVF/ICSI ohne Narkose würde theoretisch gehen
Außer natürlich die Praxis müsste komplett schließen

Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald weiter machen darfst ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

4

daumen sind gedrückt fürs weihnachts-wunder! 🙂🍀

6

Viiielen lieben Dank 😊
Das wäre ein Traum 😍🙏🏻

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

7

Irgendwann muss es ja klappen! Warum denn nicht jetzt?
Das mit den besten Voraussetzungen klingt schon mal sehr gut! Jetzt bräuchtest Du nur ein wenig Glück und dieses wünsche ich Dir sehr!🍀🍀🍀
Daumen sind fest gedrückt!✊✊

8

Danke für Deine lieben Worte 😊
Ja, wir sind heute ohne FolikelTV hin 😅
mein Clearblue war heute morgen "Max"
Spermien waren 14 Mio, GMSH 14mm und links ein großer Folli, von daher passt alles, und Prednisolon nehm ich jetzt doch, die Ärztin meinte das sei wegen Corona nicht so schlimm, sind ja nur 5mg 😉
Also dann warten wir jetzt einfach mal ab, ob sich die nKZ irgendwie ablenken lassen 😅⚔🙏🏻

In Prinzip ist ja nix verloren und auf die 180€ für die IUI kommt's in den vielen Jahren nun auch nicht mehr an 🙃

15

Wofür ist Prednisolon noch mal? Gegen die KZ?
Dann ist doch alles supi!
In 10 Tagen wissen wir mehr!
🍀✊

weiteren Kommentar laden
9

Daumen sind gedrückt ✊✊🍀

11

Danke Liebes 😘 das brauche ich jetzt unbedingt 😊

10

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!! #klee

12

Viiielen lieben Dank 😊

13

Ganz viel Glück für deine Wunder IUI !!!
Toi toi toi

14

Viiielen lieben Dank 😊 das kann ich gut gebrauchen 😉

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️