Ab wann Progesteron nehmen?

Huhu

Frage steht schon oben nehme diesen monat das erste mal Progesteron und soll es 2 wochen nehmen 1x am tag.
Habe jetzt meinen Eisprung sehr wahrscheinlich gehabt hänge euch mal die ovus und die bisherige tempi an tempi würden jetzt zur absoluten Bestätigung noch 2-3 tage fehlen würde ihr diese noch abwarten oder direkt starten?

Hoffe so sehr das es so klappt und wir nicht mit den IUI starten müssen. 😕

Hatte gestern den ganzen tag Ultra unterleib schmerzen vom Eisprung so extrem noch nie gehabt merke den zwar immer aber das gestern hätte auch der Blinddarm sein können. Schmerzen waren im stehen sowie im sitzen da es war echt unangenehm beim husten oder niesen noch schlimmer. 🙈
Vielleicht kennt es wer und hat eine Erklärung.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Molly ÜZ16

1
Thumbnail

Die kurve 🙈

2
Thumbnail

Ovus ☺️

3

Ich habe immer bei ES+3 nach Temperatur angefangen. Im Zweifelsfall lieber 1, 2 Tage später als zu früh 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ok ja so hatte ich mir das auch gedacht ☺️🙈

Eine frage noch würdest du es dann immernoch 14 tage nehmen dann wäre ich ja es+ 17 🤔

Oder soll ich eher so bei es14 testen und dann wenn negative absetzen?

weitere Kommentare laden
4

Ich hab immer an ES+1 spätestens +2 nach gesichertem ES begonnen.

VG,
Laura

7

Hallo 🌻

Habe mit dem Utrogestan an ES +2 begonnen und nehme es bis sicher 10. SSW. Bin jetzt Ende 7. SSW.

Ich hatte mit dem FA ausgemacht, an ES+14 spätestens zu testen, wenn negativ, soll ich das Utrogestan absetzen, da die Mens sonst vielleicht nicht kommt.

Viel Erfolg🍀💖

8

Hallo!
Ich bin in Kinderwunsch-Behandlung. Meine Ärztin schreibt immer für den Beginn der Einnahme des Progesteron ES + 2 auf. Dann für 2 Wochen bis zum Test.
Falls du das Progesteron vaginal nimmst, immer vor dem Schlafen. Sonst läuft es nur aus.
Ich drücke die Daumen!