Wie zahlen bei Billmann?

Hallo zusammen!

Wie habt ihr bei Billmann gezahlt? Ich hab eine Mail bekommen, in der gefordert wird, die kompletten Kreditkartendaten anzugeben. Das ist natürlich ein Sicherheitsrisiko.
Hat jemand überwiesen oder per Pay Pal gezahlt?

Danke für eure Erfahrungen
LG
Kaffeefan

1

Hey,

Wir haben auch per Kreditkarte bezahlt, viele Male schon. war alles top.


Liebe Grüße 😊

2

Hallo, ich habe keine Kreditkarte und einfach überwiesen, Bild von der Überweisung gemailt. Das hat 2x geklappt. LG

3

Hey,
Liefern die wieder? Wegen Corona habe ich vor 2 Wochen nichts bekommen. Wäre interessant zu erfahren. Ich brauche auch noch Medis. Mit der Kreditkarte ist das kein Problem. Ging wunderbar.
Lg

6

Hey,

Interessant. Laut Herrn Billmann Aussage von diesem Montag ja. Hattest du per Mail angefragt und er hat dir abgesagt?

LG
Kaffeefan

8

Ich hatte per Mail angefragt. Das ist ja super. Dann werde ich auch wieder bestellen. Perfekt, danke

4

Hi, ich habe auch mit der Kreditkarte gezahlt. Es gab keine Probleme.
LG

5

Hallo,

ich habe auch keine Kreditkarte und konnte per Überweisung bezahlen.

LG

7

Danke euch allen!

LG
Kaffeefan

9

Ich hab es auch überwiesen. Ein Foto von der Überweisung hin und das war es. War kein Problem!