Schwangerschaftstest 11 Tage nach Ovitrelle positiv

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am 2.03. mit der Ovitrelle ausgelöst und heute morgen hatte ich einen positiven Test in der Hand.

Meint ihr ich kann mich freuen oder sind das noch Reste der Ovitrelle?

Ich ärgere mich gerade selber so sehr, so früh getestet zu haben

LG

1

Juhu liebes 🙂 zeig doch mal dein Test ..
Wieviel hast du denn vor 11 Tagen gespritzt?
Sei lieb gedrückt

3

Ich habe eine Spritze mit 250 Mikrogramm gespritzt. 0,5 ml Lösung

2

Huhu!
Das sind dann heute 10 Tage wenn du am 02.04. ausgelöst hast😉

Da hilft nur Morgen nochmal testen und hoffen, dass es stärker wird... jeder baut die Spritze anders ab...

Drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Hey!
Bei mir war das nach 11 Tagen nur noch ein mini Hauch, wenn man ihn überhaupt noch sehen konnte. Wenn der Strich deutlich zu sehen ist, ist das schonmal positiv.
Ansonsten wirst du wohl einen zweiten Test morgen machen müssen: Wird die Linie stärker, produzierst du das HCG nach.

Liebe Grüße
Schoko

5

Huhu,
wenn du am 2.4 ausgelöst hast war dein Eisprung ja erst am 4.4

Dann wärst du jetzt eigentlich erst 8 Tage nach ES / Punktion. Das wäre wirklich sehr früh für einen positiven Test.

Ohne Testreihe aber schwierig zu sagen.

Wie deutlich ist dein Test denn? 😊

6

Hallo, ich habe auch mit Otrivelle ausgelöst.

ES +10 ganz leicht positiv getestet.

Ich hatte aber eine Testreihe und bei ES +7 waren meine Test schneeweiß.

Teste morgen früh nochmal, ich hoffe es wird stärker!!
Ich drücke Dir Daumen. 🍀✊

7

Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+16 ein zarter Hauch zu sehen.

Es hilft nur eine Testreihe und schauen, ob es mehr oder weniger wird 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe heute, 2 Tage später, noch einen Test gemacht. Schicke euch mal ein Foto beider Tests. Was meint ihr? Ist das überhaupt erwähnenswert? Oder zu schwache? Heute ist ES+10

Heute sieht der Test so aus:

9
Thumbnail

Heute:

10
Thumbnail

Vorgestern:

weiteren Kommentar laden