Brevactid oder schwanger?

Thumbnail

Hallo...
Ich habe einen stimulierten Zyklus mit GonalF hinter mir. Ausgelöst habe ich am 29.3. (vor 14 Tagen) mit Brevactid 5000. Am 6.4. (vor 6 Tagen) habe ich 1500 nachgespritzt. Eigentlich müsste das Brevactid doch raus sein oder? Und ich denke man sieht auch eine Steigerung. Was meint ihr?

1

Ich muss fragen... Ich kann's irgendwie gerade nicht recht glauben... 😏💁🙋

2

Hallo, wurde sagen, es ist eine eindeutige Steigerung da. Kannst Dich auf jeden Fall freuen.

5

Danke für deine Antwort. Ich versuche mich Mal ganz vorsichtig zu freuen 🤗😊

3

das sieht doch schon sehr gut aus u ich denke auch, dass da eine steigerung ist! siehst du noch besser, wenn du nur einen test pro tag hinlegst!

drück dir fest die daumen, denke du darfst dich leise freuen

6

Vielen Dank für die Antwort und den Tipp! Leise freuen... Ich versuche es 😉😊🤗

4

Selbst wenn noch Spritzenreste dabei sind, dafür allein sind die Tests viel zu stark 😄

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo Luthien...
Vielen Dank für die Antwort und deine Einschätzung 😊😊. Voll schräg...
Ich hoffe du kannst bald Gleiches berichten 🙋🙋🤗🙋🙋

8

Wow, so toll, dass es bei dir auch noch geklappt hat!😊 Dann sind wir wohl im gleichen Gonal f Versuch schwanger geworden. Herzlichen Glückwunsch🍀. Ich freue mich sehr für dich!!😊

9

Hallo...
Ja... Wir haben es in gleichen Zyklus geschafft 🤗. Ich gehe also davon aus, das es dir gut geht, das ist schön 😊.
Hast du denn das Herzchen schon schlagen hören?

11

Bis auf gelegentliche Übelkeit geht es mir gut 😊. Am Donnerstag habe ich den ersten Ultraschall.

10

Das sieht doch gut aus #huepf

12
Thumbnail

Hey#winke.

Ich glaube du kannst dich freuen. Es ist eine deutliche Steigerung zu erkennen.
Ich habe am 20.3 mit Brevactid ausgelöst, hatte GVnP und musste nicht nach spritzen.
Im Internet gibt es auch einen hcg abbau - Rechner. Bei mir war der Test 10 Tage nach Spritze (5000er) negativ und 12 Tage nach der Spritze konnte man einen Schatten erahnen.
Hänge dir mal meine Testreihe an.

Alles Liebe #klee

Balou mit 💙 an der Hand, Krümel im Bauch und 4 🌟 fest im Herzen 💕

13

Hallo Balou!
Herzlichen Glückwunsch 😍... Das sieht toll aus! Und durch die Testreihe bleibt auch kein Zweifel 😊😊.
Ja diesen Rechner habe ich natürlich auch verwendet... Aber die Unsicherheit war dennoch da. Mittlerweile kann ich mir wie du sicher sein, dass da was angedockt hat.
Wie geht es bei dir weiter?
Ich fahre morgen in die Kwk Klinik zum Blut abnehmen. Hoffentlich geht alles gut.
Ich drücke uns die Daumen 🙋