Nach Pause, wieder hibbeln?

Hallo ihr lieben. Die letzten Tage bin ich ganz durcheinander und hab schon mal ein Gespräch mit meinem liebsten gesucht.
Aber jetzt brauche ich eure Frauenmeinung. Wir haben seit Anfang des Jahres nur noch GV wenn wir Lust haben. Kiwu- Klinik haben wir seit Juli pausiert.

Wir hatten 5 bzw 6 Zyklen mit pueregon und ovitrell Erfolglos. Da ich mich in der Kiwu-Klinik nicht ernst genommen fühlte hab ich mich dort nicht mehr gemeldet.

Eigentlich wollten wir im Juli wieder hibbeln, da wir im August kirchlich heiraten wollten. Wer weiß, ob das passiert. Nunja heute überfielen mich wieder und ziemlich früh zwischenblutungen... 🙄 Ich bin ziemlich neben mir. Ich will wissen was da los ist. Ich werde morgen mal wieder meine Fa anrufen und nach einem Zyklus Monitoring fragen... 🙄 Ich hoffe sie macht es mit. Da ich jetzt 30 bin darf sie wohl mehr Untersuchungen machen.

Ich hatte im März 2018 eine FG mit Zwillinge. Seitdem versuchen wir es erfolglos. Die Kiwu hat sich geweigert Untersuchungen zu machen, denn ich war ja bereits schwanger.

Ich habe eine SD unterfunktion die eingestellt ist.

In der zweiten Zyklushälfte wurde nie Blut abgenommen. 😔

Spermiogramm gut. Wir haben seit Januar 2019 beide ca 25 kg abgenommen.. So ich bin fertig.

Wir waren in der Kiwu Klinik in Darmstadt, vielleicht kann jemand aus dem Raum Hessen seine Erfahrungen hierzu teilen.

Danke fürs Lesen ❤️🍀 ach und frohe Ostern

1

Drücke dir die Daumen für's Hibbeln 🍀

Lass dich nicht abwimmeln und bestehe darauf, dass zumindest ein richtiger Hormonstatus gemacht wird. Dass die Kiwu-Klinik keinen gemacht hat, wundert mich sehr.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Die hatten einmal Blut abgenommen, am Anfang. Die müssen ja HIV ausschließen. Ich werde mich morgen ans Telefon setzen. Ich bin einfach nur so wahnsinnig enttäuscht und verletzt. Ich finde es schlimm nicht ernst genommen zu werden.

2

ich würde auf weitere untersuchungen bestehen! wenn nötig, macht einen klinikwechsel!

es kann an so vielen dingen liegen u auch eine fg ist kein grund weitere untersuchungen zu verweigern!

drück dir die daumen, dass du bald dein wunder unterm herzen trägst!

4

Danke ❤️

Ich versteh es auch nicht. Ich werde morgen mal telefonieren. Mal sehen was die mir jetzt wieder sagen. Meine Fa meinte, die Kiwu wird mich erst ernst nehmen wenn ich wohl älter bin... 🙄

5

also ich weiß nicht, wie das in deutschland so ist, bin aus österreich, aber ich denke da darf das alter keine rolle spielen! außer man ist vl erst 18!

lass dich nicht abwimmeln! viele untersuchungen kann auch der fa anordnen (bauchspieglung, gebärmutterspiegelung zb)!

viel glück für das telefonat! 🍀