Wie ist bei euch die IUI angelaufen und wann hat es geklappt ?

Guten Morgen,

Meine frage steht oben in der Zeile?

Ich bekomme am 20.04 bescheid gesagt ob die Kliniken wieder starten dürfen...

Wenn meine Periode kommt soll ich ab dem 3. Tag mit Letrozol anfangen ..
Dann wird nach ein paar tagen ein US gemacht und wenn es soweit ist muss ich meinen ES mit einer Spritze auslösen und ab da wird mir das Sperma meines Mannes mit einem Katheter eingeführt ..
Und nachdem soll ich mit Progesteron weiter machen ..

Wie war es bei euch gewesen ?
Danke fürs austauschen ?

1
Thumbnail

Hey,
wir hatten am 01.04. unsere 2. IUI. Und wie es aussieht, war es erfolgreich. #huepf Morgen ist allerdings erst der Bluttest, bis dahin bin ich noch tierisch aufgeregt.

Ich sollte von ZT4-8 morgens und abends eine Letrozol Tablette nehmen.
An ZT 10 war ich dann zum Ultraschall, da waren allerdings erst ein 11mm und ein 12mm großer Follikel zu sehen. dann sollte ich an ZT 13 nochmal kommen. Ein 20mm großer Follikel war zu sehen, es wurde Blut abgenommen und entschieden das an ZT 15 die IUI stattfinden soll. Ich sollte einen Tag vorher mit Ovitrelle auslösen. Und seit einem Tag nah der IUI nehme ich jeden Abend eine Progesteron Tablette.
Bei der IUI selbst hat mir der Arzt überhaupt keine Hoffnung gemacht, weil nur 5,5mio Spermien eingespritzt werden konnten und nur 5% von A Qualität.

Aber ich denke das Bild spricht für sich, das war heute bei ES+13. #freu

2

Herzlichen Glückwunsch ????, ich bin gerade IUI +11 und hoffe, dass ich bald genauso positiv testen kann wie du.

3

Die Fragezeichen sollten eigentlich Kleeblätter sein. LG

weitere Kommentare laden
4

Ich habe vom 3. bis zum 7. ZT Letrozol genommen, bin dann am 10. ZT zur Ultraschallkontrolle und zur Blutabnahme gegangen. Leider waren die Follikel noch nicht groß genug. Daher musste ich noch einmal zur Kontrolle. Ich habe dann mit Brevactid den Eisprung ausgelöst und ein Tag später wurde die IUI durchgeführt. 5 Tage später habe ich mir noch einmal Brevactid gespritzt zur Unterstützung der Einnistung und warte jetzt bis ich offiziell testen kann. Leider wären alle Tests durch das Brevactid positiv, daher lasse ich es sein. Es ist meine 4. IUI gewesen und ich hoffe, dass es jetzt geklappt hat. Viel Glück dir LG

6

Drücke dir die Daumen das es klappt ????

9

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du bald positiv testen darfst. #klee#klee#klee
Ich kann es auch noch nicht glauben. Ich hoffe der Bluttest kommt morgen auf das selbe Ergebnis. #zitter