Gvnp Schmierblutung trotz Progestan

Hallo!
Ich bin langsam am verzweifeln....
Befinde mich mal wieder in einem Gvnp Zyklus,gespritzt habe ich Ovaleap 75 iE.Hatte an Zt 13 einen schönen Follikel,abends ausgelöst mit Ovitrelle.3 Tage später habe ich mit 200mg Progestan angefangen.
Soweit alles wie immer.
Die Spritze baut sich bei mir immer langsam ab,ist teilweise bis Spritze+14 noch was da.
Heute bin ich Spritze+13/Es+11,habe seit gestern abend braune Schmierblutung.Wenn ich kein Progestan nehme kommt die Mens an Es+8,allerdings reichen bei mir sogar schon 100g Progestan um die Mens zu verschieben(sogar bis Es+17).Also woher kommt jetzt diese Schmierblutung?
Ich habe das Gefühl mein Körper gerät immer mehr durcheinander.Habt ihr einen Rat?
Lg und Danke ?

1

Ich will dir unnötig Hoffnung machen, aber ich hatte immer bei Einnistung eine Schmierblutung trotz Progesteron.
Wenn ich keine Einnistung habe, habe ich auch keine schmierblutung und bekomme meine Periode erst nach absetzten von Progesteron.
Viel Glück

2

Hallo!
Hoffen wir dass es so ist....
Ich war bereits 4x schwanger, 3x FG und 1× Elss. Eine Schmierblutung trotz Progestan ist bei mir immer bei einsetzen der Fg aufgetreten und bei der Elss an Es+12 anstatt Mens.Also verbinde ich damit leider nur negatives....

3

Das tut mir leid, ich hatte auch schon 4 FG.
Ich wünsche dir, dass es diesmal ein gutes Zeichen ist.

weiteren Kommentar laden