Einen 2Zeller zurückbekommen....🙄

Brauche Mut. Success stories. Komme eben von der Klinik und habe einen Zweizeller zurückbekommen, die anderen 3 waren nicht normal befruchtet. Kann man wirklich damit schwanger werden. Eigentlich sollte der Embryo zwei Tage nach PU schon wenigstens 4 Zellen haben...bin so ohne Hoffnung. Das ist die 4. IVF und 5. TF. Ich bin 41...

1

Ich kann Dir leider keine success Story liefern aber ich wünsche dir viel Glück.
Wie oft liest man das der „hoffnungsloseste Versuch“ dann doch zum Glück wurde.

Toi, toi, toi

LG,
Laura

2

2-4 Zeller sind vollkommen in Ordnung! Glaub an deinen Kämpfer!

3

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass du so ein schlechtes Gefühl nach dem Transfer hast und das die anderen drei Eizellen sich nicht gut entwickelt haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es trotzdem noch gut ausgeht.

Ganz liebe Grüße

4

Ich kann dich so gut verstehen. Bin auch 41 und hatte am 2. April meinen ersten Transfer. Es war ein 8 Zeller und auch ein 2 Zeller. Ich habe noch gefragt ob das mit dem 2 Zeller denn überhaupt was bringt und die Antwort war Ja manche würden angeblich erst im natürlichen Umfeld der Gebärmutter sich weiter entwickeln. Hmmmm also ich gebe ganz offen und ehrlich zu als dann auch noch festgestellt wurde dass meine Gebärmutterschleimhaut etwas zu dünn ist war trotz des 8 Zellers sofort ein ungutes Gefühl bei mir vorrangig. Ich war enttäuscht und fix und fertig weil ich so naiv auf 2 gleichwertige Chancen gehofft hatte. Das war irgendwie komisch. Tja und was soll ich sagen es hat bei mir leider nicht geklappt.
Hast du denn noch welche auf Eis?

5

Danke für dein Input. Nee nix auf Eis...