Folsäure ..

Hallo mich würde interessieren welche Folsäure ihr nehmt. Ich kauf immer die Teuren und ich denke mir die billigen wurden es doch auch tun oder? Danke für Infos :)

1

Hi,
Ich nehme die Folio forte. Sind und leicht zu schlucken
Lg

2

Ich kaufe die billige, habe immer A-Z Mama von der DM Eigenmarke.

Mein FA sagt, es wäre alles das gleiche.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Nehme auch Folio Forte.

VG,
Laura

4

Es gibt schon unterschiedliche Folsäure Produkte. Gut sind die, die metafolat enthalten, da sie eine gute Bioverfügbarkeit haben.

In Folie forte ist nur die Standard Folsäure, die man eigentlich nicht über Jahre nehmen sollte. So hatte es auch meine Naturheilerin erklärt, bei der ich regelmäßig zur Akupunktur gehe. Ich glaube, die Leber verträgt es über die Jahre nicht sehr gut. Normalerweise nehmen die meisten Frauen es ja nur ein paar Monate bis zur Schwangerschaft und nicht wie wir Härtefälle über Jahre.

5

Das höre ich jetzt zum ersten Mal, das man Folio forte oder Folsäure nicht über Jahre hinweg nehmen soll.
Hab die folio forte jetzt fast 3 Jahre genommen.

6

Ich hab vor der ersten SS auf Empfehlung von meinem Apotheker die femibion genommen. In der SS dann auf Folio gewechselt. Hab Folio forte dann durchgenommen bis zur 2 SS. Diese endete leider in stiller Geburt, zwecks anenzephalie.
Da wir nochmals einen Versuch starten wollen, wenn sich die Lage beruhigt.
Mein FA meinte Folio reicht.
Der arzt in der kiwu hat mir elvit empfohlen aber auf Grund der Empfehlung der feindiagnostikigerin wegen der Fehlbildung in der 2 SS nehm ich jetzt medyn, ist ein höher dosiertes Folsäureprodukt.