😍 Der Arzt hat es bestätigt, schwanger! 🤗

Thumbnail

Die schönsten Worte der Welt:
Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!
Ich drücke euch allen so sehr die Daumen, das ihr auch bald positiv testen dürft. 🍀🍀🍀

Ich war die Tage so nervös und angespannt, letzten Freitag (ES+9) war der Urintest noch negativ, einen Tag später war einen zarte rosa Linie zu erahnen und jeden Tag wurde sie stärker. Aber trotzdem glaubt man es nicht. 🙈 Die letzten 20 Monate hatte man immer einen negativen Test in der Hand, da kann man nicht realisieren das er auf einmal positiv sein soll.
Heute (ES+14) hat der Arzt es bestätigt, die Blutschnelltest ist positiv. Die Restliche Blutprobe wird ins Labor geschickt und genauer analysiert. Aber ja, er sagte die Worte, Sie sind schwanger!

Eigentlich konnte der Arzt es selbst nicht glauben, und meinte die Wahrscheinlichkeit das wir mit nur 5,5 Millionen Spermien bei der 2. IUI schwanger werden liegt bei 1:100.
Es sollte wohl so sein, unser kleines Wunder 🥰

1
Thumbnail

So sah unser Test bei ES+13 aus ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch, wir sind mit GVnp schwanger geworden. Ich weiß genau wie sich so ein Anruf anfühlt das ist unbeschreiblich obwohl man vorher den positiven Test in der Hand hatte ist die Bestätigung vom Arzt nochmal eine ganz andere Sache... ich und mein Partner haben nach dem Anruf am 17.ten Februar rotz und Wasser geheult. Jetzt sind wir mittlerweile bei 12+5 :)

4

Oh wie schön 😍, ich wünsche euch noch alles gute und eine Schöne Kugelzeit 🤰🍀

2

Am 27.04. ist der erste Ultraschall Termin, bis dahin hoffen wir das sich alles zeitgemäß entwickelt und auch alles gut bleibt. ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch!! Toll! Grade mit solchen Chancen...
Wir hibbeln auch schon fast 3 Jahre, nach 2 1/4 war ich nacj GVnP schwanger, aber MA in der 11. Woche. Aktuell bin ich 6+5, ganz frisch 🤣 Hoffe es hält!

6

Wie schön 😍 dann können wir ja gemeinsam hoffen. Hattest du schon deinen ersten Ultraschall?

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 🎈

14

Danke schön 🥰

10

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Das sind ja tolle Nachrichten. Ihr seid bestimmt überglücklich.

Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft.

Ganz lieben Gruß

15

Danke schön, ja wir können es noch gar nicht fassen 🥰

11

Herzlichen Glückwunsch ☘️ ich freue mich sehr für dich. Alles Gute für die Schwangerschaft ,😊

16

Danke sehr 🥰

13

Herzlichen Glückwunsch... was für tolle wunderbare Nachrichten :)))

Alles gute und eine langweilige Schwangerschaft:)

Lg Jamelie

17

Danke, wir freuen uns 🤗😍

18

Glückwunsch und alles Gute

19

Danke schön 🥰 damit hätte ich nie gerechnet, vor allem weil uns ja gesagt wurde wir wären IVF/ICSI Kandidaten 🙈
Wann habt ihr euren Termin für die ICSI? Könnt ihr noch diesen Monat starten?

20

Ehrlich gesagt habe ich in IUI‘s auch nie große Hoffnungen,weswegen wir ja eine ICSI machen.
Unser Termin ist am 29.4.zur Voruntersuchung und dann sollte es 1-2 Tage später mit der Stimulation losgehen.Aber auch nur,wenn die Kiwu sich nicht zu lange Zeit mit dem Behandlungsplan lässt.Es bleibt spannend

weiteren Kommentar laden
22

❤️Lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰, wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀💕

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

23

Danke schön, das ist lieb von dir 🥰

24

Herzlichen Glückwunsch!!
#huepf

Ich habe gestern ebenfalls die frohe Botschaft erhalten und war ebenfalls ES+14 - wir sind somit gleich weit, wie toll :-) Bei uns hat es bei der 3. IUI geklappt, nachdem eine HSK (Eileterdurchgängigkeitsprüfung) gemacht wurde. Ich vermute, dass dort irgendwas freigeschwemmt wurde :-D Nach 1,5 Jahren Hibbeln!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute :-) #klee

25

Oh das ist ja schön, das freut mich so für dich.
Und was für ein Zufall das wir gleich weit sind #freu
Wurde bei dir auch erst nur ein Bluttest gemacht oder hattest du schon einen Ultraschall?

Eine schöne und Ruhige Schwangerschaft wünsche ich dir. #klee