Pco dauerblutung ?!

Habe immer nur gelesen das die meistens pco haben keine Periode bekommen. Bei mir ist es so es kommt dann habe ich immer dauerblutung wie zB jetzt sind ca 3 Wochen jetzt es ist keine starke Blutung aber ist nervig weil es nicht aufhört.
Gibt es welche die das selbe Problem haben und was macht ihr dagegen?

LG

🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌾🌾🌾🌾🌻🌻🌻🌻🌻🌻

1

Ich habe nur eine kurze Periode (2, max. 3 Tage), habe aber dann SB über 2 bis 3 Wochen.... total nervig, verstehe dich also sehr gut. Bei mir liegt es aber nicht an PCO (habe ich aber), sondern an meiner Endometriose. Wurde das bei dir untersucht? Bei mir ist es ohne Hormonbehandlungen deutlich besser, aber das hilft dir wahrscheinlich auch gerade nicht. Die ultimative Lösung hab ich nicht.

2

Nein das wurde bei mir nicht untersucht.
Ja weil ich immer lese pco und keine periode und bei mir ist das gegenteil obwohl ich Unregelmäßige periode habe habe ich sie trotzdem.
Hatte 31.1 Bauchspiegelung und vor 3 wochen kam halt die blutung hab mich gefreut dachte das alles normal wird jetzt aber doch nicht😔

3

Wurde bei der BS etwas gefunden?
PCO muss auch nicht zwingend heißen dass man keine Periode bekommt. Ich habe es wie gesagt auch, habe aber regelmäßige Eisprünge und Blutungen.

weiteren Kommentar laden
5

Hy!

Ich hatte das auch. Sogar sehr stark zum Teil. Das längste waren drei Monate durch. 🙈

Keiner wusste warum. Die Ärztin sagte nur das da in meinem Hormonsystem neben dem PCO noch etwas reinfunken würde. Aber was es war keinen Schimmer.

Bei mir hat es aufgehört als ich abgenommen habe. Plötzlich hörte es auf und ich hatte einen Zyklus um 35 Tage.

6

Schön das es aufgehört hat 3 monate ist schon heftig.

Ja muss auch abnehmen habe wegen den hormonen soooo viel zugenommen aber das abnehmen ist so schwer geworden habe ich gemerkt.

7

Das wissen wir alle wohl nur zu gut. Abnehmen ist leichter gesagt als getan 😪
... und dann das Gewicht auch halten können und nicht in alte Gewohnheiten zurückfallen 🙈

Dir auf alle Fälle viel Glück 🍀