1. Iui April - Wer hippelt noch?

Hallo, wir hatten Anfang April unsere erste Iui Im SZ und sind heute bei Iui +9. Ich würde mich gerne mit Mädels austauschen, die auch gerade am hippeln sind um so ein wenig die Zeit entspannter zu machen :) Vielleicht möchte sich ja jemand von euch anschließen um gemeinsam die spannende Zeit zu erleben.

Liebe Grüße ☀️

1

Huhu 😊 hatte auch diesen Monat meine erste iui und bin momentan bei es+ 2 das dauert noch so lange. Testest du vor nmt oder wartest du? ☺️ Viel Glück

2

Oh sehr schön 😍 das freut mich. Dann sind wir schon zu zweit 🤗 Ja ich weiß es dauert noch. Ich war am Dienstag beim Blutabnehmen bzgl des Gelbkörperhormon im Falle ich benötige die Behandlung für den nächsten Zyklus und am 20.04. wird dann Blutabgenommen um zu wissen, ob eine SS besteht. Also ich warte bis da und mache kein Test vorher. Ich bin so aufgeregt aber habe schon die gleichen Anzeichen wie wenn ich meine Tage bekommen würde 😫😫 Ich bin ja immer gleich so pessimistisch 😅🙈

6

Bei mir wird kein Blut mehr abgenommen ich soll nur nach 14 Tagen ein test machen... :/
Muss ich mal ansprechen.
Ich nehm utrogest 200 mg morgens und Abends.
Ja es ist besser man testet vorher nicht bringt eh nichts. Ich weiß ich werde nicht warten können aber mal sehen.
Ja Anzeichen können halt alles bedeuten das ist immer das gemeine.
Wunsch dir ganz viel Glück dann beim bt 😊

weiteren Kommentar laden
3

Hallo👋 ich hatte dieses Monat auch meine erste IUI 🙈bin auch sehr nervös ob es endlich geklappt hat. Bin gerade erst bei es+6... Morgen geh ich zur Blutabnahme um auch zu schauen wie es mit den Gelbkörpern aussieht. Fühlt ihr euch anders als sonst? Versucht ihr auch euren Kopf auszuschalten aber es klappt nicht? Liebe Grüße 😊

4

Hallo, ooohhh wie toll noch eine unter uns - das freut mich sehr <3 Also ich muss sagen, dass ich mich so fühle wie sonst auch und das macht mich etwas traurig, weil ich jetzt schon davon ausgehe dass es dann wohl nicht geklappt hat. Ich bekomme eine Woche bevor ich meine Tage bekomme immer Brustschmerzen und auch das habe ich jetzt. Man wenn man nur immer gleich ein Ergebnis bekommen könnte :D Ich nehme mir immer vor es entspannt zu sehen, weil ich weiß dass ich jetzt in guten Händen bin und noch ganz am Anfang stehe und alles nur noch eine Frage der Zeit ist aber ich bin ungeduldig und mag es nicht ungewiss auf etwas zu warten. :D :D :D Richtiger kleiner Pessimist bin ich. :D Wie geht es dir mit diesem Thema? Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt.

5

So ging es mir die Monate zu vor auch, immer positiv gewesen und bei jedem kleinen ziehen war ich euphorisch 🎉🤣leider kommt dazu das ich letztes Monat einen Abgang hatte. Das erste Mal ein wenig schwanger! Umso mehr schütze ich mich dieses Monat und geh auch davon aus das es nichts wird. Hat man irgendwie im Gefühl... (hoffe ich täusche mich doch)
Das mit den Brustschmerzen, habe ich auch meistens... Ist das gleich PMS? Und wie lange versucht ihr schon das eurer Herzenswunsch in Erfüllung geht? Was ein Roman, bin neu hier und hab soooo viele Fragen. Sry dafür! Ich drücke euch natürlich auch die Daumen das es beim ersten mal gleich geklappt hat💕

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin IUI + 7 ☺️
Es ist meine erste gewesen. Nächste Woche Donnerstag dann der BT 😊

10

Zu cool noch jemand, der sich uns anschließt 😍 Das freut mich. 2 Tage dann nach mir. War es bei dir auch im Spontanzyklus? Ich drücke ganz fest die Daumen!

22

Danke ☺️ es war bei uns geplant und wir haben mit Ovaleap stimuliert 🍀🍀🍀

11

Hallo ihr Lieben. Ich schließe mich an. Ich bin IUI+9 und es ist meine erste nach 3 erfolglosen ICSI

12

Hallöchen, erstmal sehr schön dass du auch dabei bist. Es tut mir leid dass deine 3 Icsi erfolglos waren. Konnten Sie euch sagen woran es liegen könnte und ich dachte Icsi wäre erfolgreicher als eine Iui? Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es mit der Iui jetzt klappt. Heute ist ja +10 und wir wissen bald mehr 🙏🏼 Dann sind wir ja auf den Tag gleich 😊

13

@wunderland13:
Mein Mann hat Azoospermie. Wir haben es mit TESE Material probiert,aber leider war dies nicht gut genug. Jetzt starten wir mit Spendersamen.
Wie fühlst du dich?

15

Aaaaahhh oki. Oh Mensch ich kenne mich echt nicht so gut aus. Tut mir leid, wenn ich so doof frage 🙈 ich habe gemischte Gefühle - Hoffnung und Traurigkeit zugleich. Ich bekomme fast einmal die Woche von Bekannten gesagt dass sie schwanger sind und es freut mich mega aber setzt mich irgendwie innerlich unter Druck und in mir macht sich Traurigkeit breit über mein Ausbleiben einer Schwangerschaft. Ansonsten habe ich meine üblichen PMS Symptome wie Brustschmerzen und einen aufgeblähten Unterleib. Wie geht es dir meine Liebe? 💕

17

Das kann ich alles vollkommen nachvollziehen. In unseren fast 5 Jahren Kinderwunsch haben wir schon so einige Schwangerschaften miterlebtund somit auch viel Freud und Leid mitgemacht...

Auf Symptome versteife ich mich nicht. Da ich Famenita 200 mg nehme, kann das auch daher kommen. Gott sei Dank, aber nicht so starke Nebenwirkungen wie bei den Icsi's...

weiteren Kommentar laden
14

Wir hatten gestern unsere 3. IUI. Diesmal hat vom Timing alles gut gestimmt. Mein ES war gestern. Somit bin ich ES+1. Ich bin schon ganz gespannt.. Ich habe mit Gonal F stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst, auch wenn ich eigentlich keine Probleme mit den Eizellen oder dem Eisprung habe.. einfach zur Unterstützung..

16

Hallo, super dass du auch hier bist. Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es klappt. 💕

18

Hast du bei deinen letzten Versuchen auch stimuliert oder bei der 3.IUI das erste mal? Ist sonst bei dir alles ok? Ich frage deswegen weil bei mir alles super ist und bei meinem Mann auch und trotzdem musste ich mit Clomifen stimulieren und Ovitrelle auslösen.

weitere Kommentare laden
23

Na wie fühlst du dich? Hast du schon getestet?
Ich teste morgen. Donnerstag ist BT in der Kiwu :-)

24

Nicht gut- ich konnte es nicht abwarten und habe gestern negativ getestet. Heute morgen hatte ich Schmierblutungen und gerade eben meine Tage bekommen. Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert und die meinten, dass sie mich erstmal nicht weiter behandeln können auf Grund von Corona und meines Alters (erst ab 35 Jahren) Ich bin am Boden zerstört. Keine Ahnung warum jetzt auch die Iui´s davon betroffen sind.

25

Oh nein das tut mir leid :-(
Vor allem, wird doch jetzt sowieso das meiste schon gelockert. Haben die gesagt, bis wann vorerst keine Behandlung stattfindet?
Fühl dich ganz feste gedrückt. Unsere Zeit wird noch kommen ❤️

weitere Kommentare laden
34

Und, wie geht es dir? Hat es geklappt?;-)

36

Und wie sieht es bei euch anderen aus? Hoffe doch ihr konntet positiv testen. ;)

37

ich bin erst bei ES+8 und versuche noch nicht zu testen.. vor zwei Tagen hat der SST wegen der Spritze aber noch angezeigt (an Spritze +8)..
mir geht es soweit gut.. hie und da ein leichtes ziehen im UL. Die Tempi messe ich seit einem Tag nach ES nicht mehr.. nützt ja auch gar nichts.. wird bei mir erst ES+13 wieder intressant..;-)

40

Hallo ihr lieben.. Na wie sieht es bei euch allen aus? Bei mir kam leider heute schon die Mens. Wäre auch zu schön gewesen. Auf ein neues 👌🏻
Liebe Grüße

41

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus pausiert, da meine Hormone völlig verrückt spielen. Alles aus dem Gleichgewicht. Wir versuchen es nächsten Zyklus Mit einer leichten Stimulation. Sobald meine Mens gekommen ist fange ich an. Ich habe mich noch nie so sehr gefreut meine Mens zu bekommen 😂🙈 wie läuft es denn bei euch?