Beta-hCG an ES+13 zu hoch?

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich den Blutwert für ES+13 (Wunderhibbeln) bekommen und bin etwas geschockt: 217. Ist das nicht schon sehr hoch für den Tag? Ich hatte bei den vorherigen 3 Schwangerschaften (1 intakt, 1 MA 7. Ssw, Zwillings-MA 9. Ssw) immer eher niedrige Werte. Jetzt hab ich natürlich gegoogelt und bin auf das Stichwort "Blasenmole". Kann man das von einem Wert schon ableiten?

Lg, babyelf

1

Glückwunsch 🎉 Da würde ich mir keine Gedanken machen, vielleicht war dein ES auch einfach ein oder zwei Tage früher.
Ich glaube bei einer Blasenmole spricht man eher von seeeeehr hohen Werten (verzehnfacht und mehr?).

LG und alles Gute für Dich 🍀

Laura

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Ich meine gelesen zu haben dass bei einer Blasenmole hcg werte von ca 10.000 sind im Frühstadium... streichel dein Bäuchlein und genieße Die Zeit!

3

Hallo, ich glaube nicht das es sich um eine Blasenmole handelt.
Ich hatte an ES +14 einen Beta HCG Wert von 288 und der Kinderwunsch Dr schrieb mir, super Werte!!

Blasenmole haben deutlich höhere Werte, bis zur 1. 000. 000.000 später.

Drücke Dir die Daumen. 🍀🍀🍀
Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft.

LG mit 🐞 8+4

4

Hallo. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Meine HCG Werte *s.VK) waren auch immer recht hoch. Deinen finde ich absolut in Ordnung. Bei manchen steigt es eben schneller. Alles Gute weiterhin

5

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Hcg Wert lag bei ES+13(ausgelöst mit Ovitrelle) bei 345.
Leider hatte sich der embryo ab der 7 ssw nicht mehr weiterentwickelt(da lag der hcg wert bei 100.000),aber eine blasenmole war es nicht.
Ich weiß man wird skeptisch wenn mam soviel durch hat,aber ich hoffe es beruhigt dich etwas...
Viel Glück 🍀

6

Hallo :*
Hatte an ES+14 533 und dieselbe Sorge wie du.
Aber es ist eine ganz normale intrauterine Schwangerschaft. ♥️ Mach dir keine Sorgen.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀♥️

7

Huhu,
Blasenmolen bilden im laufe der Zeit oft extrem hohe HCG Werte! Dein Wert ist ja einfach recht hoch/1-2 Tage weiter als es die hiesigen Tabellen sagen, da würde ich mir erst mal keinen Kopf machen und mich eher freuen. 🙂 Ich hatte zu dem Zeitpunkt meist einen Wert um 100-120, daher würde ich deinen jetzt einfach mal als nicht besorgniserregend hoch einschätzen, besonders wenn der ES nicht oder ohne Blutwerte ausgelöst wurde. :-) Herzlichen Glückwunsch!
LG

8

Finde ich nicht zu hoch, hatte an PU+17 einen Wert von 743, sind keine Zwillinge.