IUI

Hallo ihr Lieben,
wer hatte schon mal eine IUI? Habt ihr vorher Medikamente bekommen?
Und seit ihr auch gleich Schwanger geworden .

1

Viel Glück 🍀

Ich hatte 5 stimulierte IUI, es sah immer alles super aus, aber schwanger wurde ich damit nicht.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich bin in der Warteschleife der 2. stimulierten iui. Denke aber, dass es nicht geklappt hat. Das Spermiogramm war beide Male auch wiklich schlecht.

3

Hallo, ich hatte insgesamt 4 stimulierte IUIs. Es hat leider bei mir auch nicht geklappt aber es gibt hier durchaus auch positive Berichte. Alles Gute für dich

4

Hallo. Ich bin in der Warteschleife nach meiner 4.iui. Ergebnis steht noch aus. Hatte mit clomifen diesmal stimuliert

5

Hallo,

Ich hatte 3 Inseminationen, eine stimulierte und zwei im natürlichen Zyklus, waren aber alle negativ ☹


Liebe Grüße Lizzy 🦋 mit 🐻 (8+5)

6

Hallo 👋
Hatte dieses Monat meine 1. IUI stimuliert mit Clomifen und ausgelöst mit Ovitrelle. Bin auch noch in der Warteschleife und erhoffe mir gute Berichte hier 🙈
Drücke allen die Daumen
Liebe Grüße

7

Hallo,

Ich hatte eine IUI im Spontanzyklus und bin jetzt in der 22. Ssw :)

LG

8

Hallo 😊
Ich hatte bis jetzt eine IUI ohne Stimulation und die zweite war mit Stimulation. Die hat auch geklappt, hab's aber leider verloren.
Alles Gute für dich 🌺

9

Ich hatte 3 stimulierte IUI (mit Spendersamen), alle waren positiv! Ich weiß, dass ich viel Glück hatte und die Erfolgsaussichten nur etwa bei 15 bis 20 Prozent liegen, aber ich habe in der Warteschleife immer gerne über positive Erfahrungen gelesen. Es kann klappen :)