👣Hibbelpost am Dienstag 👣

Guten Morgen

„Selbst der größte Marsch beginnt mit einem Schritt.“

Gestern war so ein typischer Montag morgen 😅
Das erste was ich bei der Arbeit gemacht habe ist, mir Stempelfarbe über die Hände(und den Tisch) zu kippen. Teilweise sind sie jetzt noch blau😅

Hier bei urbia habe ich nun auch mal mein Profil etwas ausgefüllt und grob den behandlungsverlauf aufgeschrieben.

Ansonsten ist es bei mir langweilig. Übermorgen soll die mens eintrudeln 🤷‍♀️

Wie sieht es bei euch aus?
Wie geht es Euch?

Viel Glück bei euren Terminen 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

ja so ein Malheur macht Freude oder? ^^ Ich hab am Wochenende gestrichen und kämpfe auch immernoch mit Farbe am Arm 🙃

Ich bin heute an ZT11 und übermorgen muss ich in die Kiwu zur Follikelschau. Dann wohl Freitag oder Samstag die IUI (hoffe ich). Vorgestern die letzte clomi genommen und diese Runde schlägt es mir ordentlich aufs Gemüt. Ich hab richtig miese Laune seit gestern und hab dafür eigentlich keinen Grund. Daher tippe ich auf clomi oder eben nicht mehr clomi, weil Einnahme für diesen Zyklus ja beendet ist. Letztes Mal hab ich gar nichts bemerkt.... naja...

Hab einen schönen Tag! und ich drücke die Daumen, dass der Drache vielleicht doch nicht landet 😉

Viele Grüße!

3

Und wie 😅 danach hab ich mich noch an Papier geschnitten 😒

Die medis machen mit einem doch sowieso immer was sie wollen 😅
Es wird ja noch richtig spannend bei dir diese Woche 😊 da drücke ich jetzt schonmal die Daumen 😊🍀

2

Guten Morgen zusammen 😄

Die Sonne scheint und das hebt meine Laune sofort. 💪

Heute hab ich einen telefonischen Beratungstermin mit der Kiwu Klinik und bin ganz hibbelig, ob die mich jetzt ernst nehmen und wie wir weiter machen wollen. Nachher muss ich noch beim standesamt anrufen... 🙄 😔

Ich bin heute zt5 und bin Zyklustechnisch noch entspannt... 😄

Ich wünsche einen schönen sonnigen Tag ❤️

4

Ja, Sonne ist super ☀️

Warum sollte die Klinik dich nicht ernst nehmen?

Standesamt könnte noch schwierig werden. Hier machen die soweit ich weiß erst ab 4.5 wieder auf.
Viel Glück 🍀🍀🍀

5

Bei uns ist seit dem 18.04 wieder auf bzw seit gestern werden wieder Trauungen durchgeführt...

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!
Manchmal hat man ja solche Tage, an denen alles schief geht 🤣
Ich muss gleich erst mal zur Autowerkstatt, leider hat am Wochenende ein Nachbarsjunge mit Steinchen geworfen und jetzt hab ich 3 kleine Steinschläge auf der Frontscheibe am Auto 😥
Naja mal sehen...
Ansonsten erfreue ich mich an meiner Übelkeit 😂
Schönen Tag ! ☀️🌹

9

Das ist ja echt blöd. Ich hoffe die helfen dir da auch wirklich. 🙈

17

Oh weh, das ist ja blöd wegen den Steinchen. Hoff das is nur "Kleinkram" und wenn wirds von der Versicherung übernommen. Übelkeit ist doch "ein gutes Zeichen". Also wenn sie da ist, wenn sie nicht da ist, muss es ja wie immer nichts heißen :)

10

Guten Morgen,

solche Tage kenne ich auch 😅

Mein Test ist heute bei ES+14 immer noch schneeweiß. Der komische Schatten von gestern war ganz trocken nicht mehr zu sehen.

Dann warten wir jetzt zusammen auf die Mens, neue Chance, neues Glück 🍀

Hoffe, sie kommt noch morgen, sonst fällt der Termin zum US an ZT 3 ungünstig. Ich habe dabei aber auch schon etwas gemogelt 😇

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Soso 😂
Hatte das mogeln beim letzten Mal nicht nicht geklappt? 🤔

Dann viel Glück für eine rechtzeitige mens 😉 🍀

15

Nee, das passte immer irgendwie 😅 danke 🙂

12

Guten Morgen zusammen,
ich bin heute es+11. Habe gestern mit der Klinik gesprochen, wir starten zum Wochenende dann mit der nächsten Runde 🎉🎉
Mein Freund ist zwar Immernoch etwas skeptisch, aber im Endeffekt kann halt leider keiner sagen was kommt.
Und jetzt jahrelang zu warten, macht die Erfolgsaussichten ja auch nicht besser.

Ich freu mich aufs gemeinsame Hibbeln 😊🍀

13

Das ist schön. Ich habe aber auch das Gefühl, dass Männer da übervorsichtig sind und auch die Ruhe weg haben 🙄

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück 😊

14

Haha 🤣 das klingt original nach mir 🙈
Ist mir auch schon bereits diverse Male passiert... die anderen füllen das auch mit Absicht nicht nach- schätze ich mal 🤪

Ich arbeite jetzt die erste Woche nach der Knie OP - allerdings noch im Home Office. Ist tatsächlich sogar nich recht schmerzhaft den ganzen Tag zu sitzen und so, aber es wird gehen.

Ansonsten ist gestern Abend die Mens eingetrudelt...
Wir starten somit in den 2. Versuch zur 2. IUI. Manchmal denke ich wir sollten die einfach überspringen, aber da werde ich meinen Mann nicht überzeugen. Er will alle drei versuche probieren. Stimmt ja auch irgendwie 🤷‍♀️

Nun ja, sonst gibts auch nichts spannendes. Obwohl, ich hab ne Abnehm Challenge mit meiner Schwester gestartet... Mal sehen wie das läuft- ich will natürlich gewinnen 🤩

Hab die Hoffnung, dass es besser läuft wenn man zu zweit das gleiche Ziel hat.
Es ist für den Kiwu sicher nicht verkehrt und fur die verschobene Hochzeit ein schöner Nebeneffekt

Wünsche allen einen sonnigen Tag

16

Das Gefühl mit der Stempelfarbe habe ich auch. Die lessen das alle bestimmt extra stehen 🤔

Im homeoffice kannst du das Knie ja auch anders belasten als wenn du im Büro wärst. Das ist doch als Einstieg nicht schlecht :)

Wer weiß, ob nicht die nächste iui klappt ;)

Was habt ihr euch denn als Ziel gesetzt für die abnehmchallenge?

21

Ich bin auch echt sicher was das stehenlassen der Stempelfarbe angeht! 😂🙈

Aber so haben ja schließlich auch (fast) alle was zu lachen 😝...

Da hast du recht, vielleicht klappt es ja. Ich bin da leider nicht so zuversichtlich- aber mein Mann weiß jedes Mal, dass es diesmal klappt 🤪🤪
Ein wenig beneide ich ihn ja auch darum. Wir werden es sehen.

Wir starten klein mit der challenge, erstmal 5 kg.
Wir würden am liebsten beide 15 kg abnehmen. Aber eins nach dem anderen. Und ein erreichtes zwischen Ziel ist besser als vorher aufgeben. Ich verliere eigentlich grundsätzlich nicht 😂😅, aber diesmal könnte es eng werden. Meine Schwester ist immer Ultra genau gerade am Anfang, ich bin ein wenig nachlässiger, aber am Ende ausdauernder. Bin gespannt wer die Nase vorn hat.

weiteren Kommentar laden
18

Hört sich irgendwie nach Slapstick-Montag an.Hoffe Du hast Dich nicht weiter-verletzt. Papierschnitte tun so gemein weh...

Toll, dass Du das Profil "ausgefüllt" hast, ich find das immer sehr interessant, gerade wenn jemand von seiner Behandlung berichtet oder aber auch SS geworden ist, wenn man dann lesen/Sehen kann, was diejenige für einen "Leidensweg" hatte. Danke also dafür!

Ich war heute morgen "laufen", joggen ging leider kaum. Hab seit letzter Woche Schmerzen am Beckenkamm, also oberhalb der Hüfte. Nervt tierisch. Befürchte irgendein Sehnenansatz gereizt. Scheint so, als ob ich Pause machen sollte, dabei wollte ich doch endlich mal an meiner Fitness arbeiten...

Genießt heute alle schön die Sonne!

19

Ja. Es war wirklich wie slapstick 😅

Ich fand das so aufgelistet auch recht interessant. Wir haben nämlich nie freiwillig pausiert, sondern so schnell es ging die Behandlungen durchgezogen und trotzdem hat es so lange gedauert.

Laufen wollte ich auch mal wieder, aber immer wenn ich Zeit und Lust hatte, hatte ich halskratzen und habe es dann vorsichtshalber gelassen 🙈
Vielleicht kannst du ja stattdessen Yoga oder sowas machen 🤔😊

20

oh mann, solche tage sind doof... 🙈

bei mir waren die letzten tage auch doof... katze (14 jahre) krank & ein medikament bekommen dass sie nicht vertragen hat (ganz viel angst um die kleine maus aber jetzt gehts bergauf 😅)
dazu noch periodenkrämpfe & kopfschmerzen 🙄

ich hoffe ab jetzt wird mein urlaub angenehmer 🙂

ich hab die klinik in prag über den zyklusbeginn informiert und warte jetzt auf info wann es denn weitergehen kann 🍀

lg, fluffy

22

Ojeoje. Das muss man auch nicht haben. Ich hoffe dir und deiner Katze geht es besser 🙈

Ich hoffe, dass es in Prag dann auch nicht mehr lange dauert 😊

24

Hi fluffy,

Könnt ihr denn nach Prag reisen? Ich freu mich immer von dir zu lesen. Schau regelmäßig zu euch rein🤗😊 ich drück dir alle Daumen das es ganz bald weiter geht. Vg

weitere Kommentare laden