Dr Pfeiffer

Huhu, ich habe vor etwa einer Woche mein Blut an Dr Pfeiffer schicken lassen. Am 11. Mai habe ich ein Telefongespräch.
Wie lang dauerte es vom Zeitpunkt des Telefontermins bis man den Behandlungsplan bekommt? Bekommt.man die Blutergebnisse schon eher per Post zugeschickt? Stellt er mir die Rezepte aus und schickt sie per Post oder wie läuft das? Ich würde so gerne im kommenden Zyklus mit unserem kryo Versuch starten, dann müsste Dr Pfeiffer aber sehr flott arbeiten. 😄 Wahrscheinlich müssen wir nochmal einen zyklus warten.... Schade, ich bin sooo ein ungeduldiger Mensch.
Ich erhoffe mir nach nun 7 negativen Transfers, dass es vielleicht endlich Mal positiv endet.

Was musstet ihr ab wann nehmen? welchen Befund hattet ihr? Killerzellen erhöht? Wie viel %? Meine liegen bei 19,5 % und mein kiwu Arzt sieht keinen Grund zu handeln, daher gehe ich zu Dr Pfeiffer.

1

Hey ich hatte alles per Mail circa 1 Woche nach BE bekommen .
Einfach anrufen & Problem schildern .
Dann werden sie sicher probieren dir entgegen zu kommen & es schneller möglich zu machen .

Ab 10 Tage vor Transfer Kortison
2-4 Tage vor / nach Transfer Omegaven ab dann wöchentlich 1x
Vitamin D,B und omega 3 Hatte ich sofort mit begonnen .

Bei Pfeiffer geht es nicht nur nach einem Wert sondern mehrere - bei mir waren die NK-Zellen gar nicht erhöht .

Hatte vorher 5 FG und 1 Elss

Bella 35+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Also mir hat er nicht helfen können. Hab eh das gefühl, dass er GießkannenPrinzip macht. Immer gleiche Dosis der Medis uss

3

Hier gibt es extrem viele Frauen die durch Pfeiffer schwanger geworden oder geblieben sind .
Alles Zufall ?

Und die Dosis vom cortison scheint schon unterschiedlich .
Aber ich drücke dir die Daumen das der Fehler bei dir bald gefunden ☘️

Bella 35+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️