📺Hibbelthread am Samstag (mit Bericht vom Folli-US)📺

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute? Was steht bei euch an?

Ich komme gerade vom Folli-US 🙂 alles prima, GMSH 8 mm, links mindestens 4 und rechts mindestens 5 Follis, alle so 13-15 mm.

Montag wird ausgelöst und Mittwoch ist PU 😃

Bin froh, dass ich nicht mehr lange stimulieren muss, ich habe dieses Mal ziemliche Kopfschmerzen von der Stimu 😬

Mache jetzt noch ein bisschen Frühjahrsshopping (natürlich online)👗👠 Wohnung muss auch noch gemacht werden, aber ganz in Ruhe, eins nach dem anderen...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine oder einfach nur so 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen Liebes, dass hört sich super an!! 🎉🍀👍💕

Schön die Folli's weiter wachsen lassen und dann wird Mittwoch Euer Tag!!

Toi toi toi 🐞🍀🍀🐞

Frühingsshoppen hört sich ja super an. Hoffe Du findest was schönes.🎀👙👜🛍👗🧦🧥😊🤗

Ich wünsche, ich würde was gegen meine Schmerzen geben.
Es hilft leider nicht's. Keine Schokolade, kein shoppen, einfach nicht's.

Drücke dir die meine Liebe, aber das weißt Du ja. 😘🍀👍

LG

3

Danke liebe lilo 😘

Nein, leider gibt es nicht viel, was gegen deine Schmerzen hilft. Aber tue dir trotzdem viel Gutes, vielleicht wird es dann zumindest ein bisschen erträglicher#liebdrueck

2

Guten Morgen 😊
Das hört sich ja super an 😍
Ich drück weiterhin die Daumen 🍀
Ich bin heute pu+10 und mache eine Testreihe... Leider blütenweiss 😥 ich Weiss es ist noch sehr früh aber diesesmal fühlt sich alles so anders an... Meine Brüste z. B. Spannen überhaupt nicht.
Naja ich kann das Ergebnis eh nicht ändern.

Sehr mieses Wetter heute... Da kann man schön die Budde putzen.
Und viel spass beim shoppen 😊

4

Danke 😘

Kann noch werden, noch nicht aufgeben 🍀💕

5

Das klingt ja super, und ich meine sowohl das Mittel gegen Halsschmerzen als auch die Follikelausbeute 😉

Liebe Grüße 💞
Laura

6

Danke liebe Laura 😘

7

Guten Morgen,

Tolle Nachrichten und es ging echt schnell !!
Mittwoch schon PU :)
Daumen sind natürlich fest gedrückt:))

Bei uns ist heut ein typischer Samstag mit Einkaufen und Putzen angesagt :/

Aber morgen dann ruhig :)

Viel Erfolg für alle und ein schönes Wochenende!!

Lg Jamelie (11+5)

9

Danke Liebes 😘 du bist ja auch schon in der 12. SSW, die Zeit vergeht wirklich schnell 😃

Schönes Wochenende ☀

8

Hallo Luthien,

schaut ja super aus bei Dir, ich drück dir die Daumen für Mittwoch das schöne Eizellen dabei sind ☺️

Machst du PU mit oder ohne Narkose?
Wenn nicht kann man ja zuschauen! ☺️

Alles Gute und Toi Toi Toi! 🍀🍀🍀🍀

11

Dankeschön 😘

Mit Narkose 😃 bei 9 Follis, eventuell noch mehr, stelle ich mir das ohne hart vor 😅

13

Das geht schon hatte 16 ohne Narkose aber der Arzt war auch der Chefarzt und spitze klar gibt schöneres, fand tatsächlich die Biopsien schlimmer!
Aber mit Narkose kannst bestimmt entspannter in Frischtransfer gehen wenn du einen machen solltest.
Ich drück die Daumen Luthien 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Die sind ja schon groß 😊
Meine sind ja immer so träge und waren da grade mal bei 10-11 mm
Haben sie schon was zur pu gesagt?

Ich muss heute irgendwie meinen Mann erwischen. Mein zs sieht sehr nach es aus. Das hat mich vorhin etwas überrascht 😅 eigentlich hätte ich noch ein paar Tage.
Der es ist sonst eher so zwischen zt 13 und 16

Hab nen schönen Samstag 😊🦖

12

PU ist am Mittwoch 😃

Immer mal etwas Neues 😅 viel Glück dabei deinen Mann zu erwischen und ein schönes Wochenende 🍀🙂

14

Oh das sind ja tolle Nachrichten!! Musst du Montag vorher noch mal hin? Oder direkt auslösen?
Wie aufregend!! 😎👍🏻
Online Shopping ist immer gut 😉 Han dort ca 3 Woche ne verstopfte Nase ohne Schnupfen oder Allergie, das nervt mega, da halte ich's nicht so lange mit Maske aus...
Hier ist mäßiges Wetter, daher koche ich mal Hausfrauenartig (ist generell nicht sooo mei Ding 😅)
Ein schönes Hibbel Wochenende!!

PS: Hast du mal Pfefferminzöl wegen den Kopfschmerzen versucht? hilft mir super. gibt's auch extra mit "Applikator".

16

Nee, direkt auslösen 🙂

Am Dienstag hole ich mir noch eine Infusion ab, die wollte ich nicht zur PU selbst, dann müsste mein Mann noch länger auf mich warten.

Danke für den Tipp, viel Spaß beim Kochen (was gibt es denn?) und ein schönes Wochenende 🙂

17

das hört sich super an! 🙂🍀💕
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🐣🐣


ich bin heute es+2 und in 6 tagen gibts die downregulation 💉🙂🌈

20

Huhu,

ich bin heute ES + 3 und Dienstag gibts die Enantone - dann sind wir ca gleich weit! 👍🏻🌈
Wir starten in unsere letzte ICSI. Irgendwie ein komisches Gefühl - hoffentlich setze ich mich nicht zu sehr unter Druck... 🤪
Liebe Grüße und alles Gute für dich 🍀
Wir lesen dann hier bestimmt voneinander 😉
Winny 🐨

31

hey, alles gute für die icsi 🙂🍀🍀🍀

wir machen ja eine eizellspende, d. h. ich muss nicht stimulieren, nur medis für den sh-aufbau nehmen 😅

ich hoffe wir dürfen dann alle gemeinsam (mit der lieben luthien natürlich) kugeln #schwanger

wieviele nimmst du denn zurück?
wir werden 2 nehmen (wenn genug blastos rausspringen 😅)

18

achja, gute besserung! 🤕

19

Danke liebe fluffy 😘

Sehr schön, dass es bei euch auch weiter gehen kann 🍀🍀🍀

21

Hallo, so spannend alles! Meine Daumen sind ebenfalls für euch alle gedrückt.
Wir starten mit unserer ersten Icsi, sobald meine Periode endlich einsetzt. Das blöde Progestan verzögert es gerade...
Meine Medikamente sind genau wie bei dir , Luthien. Starte auch mit den Pergovertis... wieviele Einheiten hast du gespritzt?

Habe großen Respekt vor dem Kopfweh. Alles, was ich in der kurzen Zeit bis zur IUI genommen habe, hat mich ziemlich mit Kopfschmerzen nieder gestreckt. (Letrozol, Ovitrelle, selbst das Progestan und Clionara wegen einer Zyste). Aber wenn man das Ziel im Auge hat, nimmt man auch das in Kauf!

Schönes Wochenende allen!

weiteren Kommentar laden