🌻Hibbelthread am Sonntag 🌻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute? Was steht an?

Bei mir ist heute letzter Stimu-Tag, morgen wird ausgelöst😃💉 bin froh darüber, habe dieses Mal ziemlich Kopfweh von den Medikamenten.

Ansonsten werde ich heute meine Haare mit Henna nachfärben. Mache meine Haare aber sowieso immer selbst, für ein bisschen Spitzen nachschneiden brauche ich keinen Friseur💇

Drücke euch die Daumen für alle anstehenden Termine und Sonstiges 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen :)

Kopfweh habe ich auch mal wieder und Farbe könnten meine Haare auch vertragen 😅
Ich schneide sie mir auch selber :) schon als Teenie 😁 die Frisöre machen eh nie das was man will und das kann ich alleine 😂

Meinen Mann konnte ich grade so noch überreden 😅 momentan ist privat so viel los, dass es echt manchmal schwierig ist 🙈

Heute wird sonst mal wieder aufgeräumt. Die letzten Tage mussten Handwerker in die Wohnung und da bin ich noch nicht bei gegangen 😅

Hab trotz Kopfschmerzen noch nen schönen Tag 😊
Liebe Grüße 🦖

4

Gute Besserung 🍀

Genau, wenn man vom Friseur kommt, sieht es auch immer blöd aus. Wenn man es selbst genauso gut (oder schlecht) hinbekommt, hat man zumindest Geld gespart 😅

5

Und natürlich viel Glück für's Wunderhibbeln 🌻🐝

2

Guten Morgen🌻🌻🌻,

Mensch immer noch Kopfschmerzen, wie blöd. 😤

Hast es ja heute geschafft!! letze Runde✊👊

Ich möchte mir Strähnchen setzen lassen, bekomme ich alleine allerdings nicht hin. 😏
Werde ich jetzt demnächst machen lassen, bevor wir wieder starten können.

Viel Erfolg beim Henna färben!!

Schönen Sonntag noch. 😍

Und Du weißt, alle guten Dinge sind drei!!
Das 3.x schwanger und dann Dein Wunder. 🤩🍀
Viel Glück für Mittwoch
LG

7

Danke liebe Lilo 😘

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag ☀

3

Guten Morgen,
Ach krass, ich hab mir die Haare noch nie selbst geschnitten und insgesamt noch nie gefärbt. Wenn dann hatte ich strähnchen, aber das ist auch lange vorbei...
Ich glaube ich würde such komplett versagen. Aktuell find meine Haare sehr lang (locker bis Brust Mitte) und ich wollte sie eigentlich nach der Hochzeit zu einem Long Bob schneiden lassen. Jetzt habe ich ewig überlegt, da die Hochzeit ja jetzt erst (wenn überhaupt) im Oktober stattfindet.

Aber ich hab so doll das Bedürfnis nach Veränderung, dass ich es trotzdem mache. Ende des Monats als Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Apropos, Luthien, du bist dich auch ein Maikind oder? Dann gibts ja bald was zu feiern 🎉

Ansonsten freu ich mich ebenfalls mit der Stimulation durch zu sein, gestern Abend susgelöst und morgen früh ist IUI 🎉

8

Es gibt auf YouTube Anleitungen, wie man sich selbst die Spitzen schneiden kann, das geht eigentlich ganz gut.

Wenn man nicht einfach nur so wie ich Haare hat, sondern eine richtige Frisur, wird es natürlich schwieriger.

Ich habe heute in einer Woche Geburtstag und finde es irgendwie deprimierend, 34 und immer noch nicht schwanger...wollte eigentlich immer 2 Kinder und mit 35 fertig sein... 😒 aber mit etwas Glück habe ich einem Tag nach meinem Geburtstag TF, das wäre das schönste Geschenk 😍 und falls es Zwillinge werden, geht mein Plan noch auf 😅

Für die IUI alles Liebe, du legst vor und ich ziehe nach 🍀😘

19

Wenn es danach ginge, hätte ich mir 27 das erste und mit 29 das zweite bekommen. So als junge Erwachsene mein Plan. Ich würde sagen, leicht bis mittelschwer verfehlt😅

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen.
Heute ist auch mein letzter stimutag. Erfahre morgen früh wann ich auslösen darf.
Und vllt sind wir jetzt auch endlich mal dran. Das wär soo schön. Hab nächste woche geburtstag und das wäre das tollste geschenk wenn zumindest eine eizelle dabei ist die sich weiterentwickelt hat. Nach 3 nullbefruchtungen wär das der knaller.
Drück dir für mittwoch ganz ganz fest die daumen.
😙🍀
Lg ao1982 mit 🌟 im herzen

9

Ich habe auch heute in einer Woche Geburtstag und es wäre das schönste Geschenk 😍

Ich wünsche es dir sehr 🍀🍀🍀

10

haha, echt? ich auch. werde leider 40;-(

weitere Kommentare laden
15

Endlich Schluss mit den doofen Kopfweh, ich wünsche es Dir so sehr. 🍀

Ich nehme ab heute dann die Pille nicht mehr, jetzt geht die Hibbelei los, dass die Mens pünktlich kommt 😅😅😅

Ich habe vor mir heute einen faulen zu machen. Ergo ich liege immer noch im Bett 😂 Da ich noch nicht weiß, wie ich auf die Stimu reagiere dachten mein Mann und ich uns, dass das mal okay ist. Den ersten Kaffee gab es schon und nun werde ich gleich in den Schlabberlook schlüpfen und auf das Sofa umziehen.
Wenn das Wetter so bleibt, schaffe ich es vielleicht nochmal in den Garten 😅😂

Genießt den Sonntag und allen viel Erfolg 🍀🍀🍀

16

Super 👍 dann hoffe ich, dass die Blutung schnell kommt und es los gehen kann 🍀😃

Ich bin bisher auch bloß vom Bett zum Sofa umgezogen. Macht es euch gemütlich 🙂

17

Huhu,

ich schließe mich da an, auch ich gehe eigentlich nie zum Friseur. Meistens extrem teuer und häufig nicht gut. Ich hab irgendwann die perfekte Haarfarbe für meinen Ansatz (ich bin Mittel bis dunkelblond und mags aber lieber mittel/goldblond) gefunden und pro nachfärben so alle 8 Wochen zahle ich unglaubliche 3,25 Euro und es wird mit der Farbe immer gut😅 Schneiden muss ich auch dringend, Spitzen sind inzwischen echt fransig...

Ansonsten hat die Hochzeit mich echt gut abgelenkt. Habe gerade erstaunt festgestellt, dass ich schon bei ES +9 bin nach der IUI. Und ich möchte es nochmal sagen, ich finde HCG-Spritzen toll, habe schon wieder bomben-Laune und gar keine Brustschmerzen😁 Ich hoffe, wenn ich denn auch mal schwanger sein darf, bleibt das so, das wäre toll, 9 Monate im Gummibärchenland😅Bin nur extrem müde, wie fast immer gen Ende der 2. Hälfte, aber wieder kaum PMS, welches ich sonst immer extrem habe mit Brust und Rücken und Heißhunger und Wolkenstimmung🌥

Schön, dass du die Stimu fast hinter dir hast und morgen schon auslösen kannst🍀. Gefühlt ging das jetzt total schnell bei dir. Für dich wahrscheinlich nicht, aber so als Mitleserin^^

Ich drücke dir und allen die gerade in einer spannenden Phase sind, ganz doll die Daumen😊

18

Schön, dass du so frisch verheiratet und voller HCG auf Wolke 7 schwebst 😍 ich wünsche dir sehr, dass es die nächsten Monate so bleibt, das wäre das schönste Geschenk 🍀

Doch, für mich ging es eigentlich auch Recht zügig. Zu Beginn meiner Kiwu-Zeit hatte ich Zyklen von über 80 Tagen, daher kommt mir jeder normale Zyklus kurz vor 😅

22

Hallo ☺️,

ein schöner Sonntag bisher mit Sonnenschein.

Ich bin heute am Tag 4 mit Stimu, noch eine Woche und dann US und weiter schauen!

Von Friseur halte ich auch wenig, bisher fast immer schlechte Erfahrungen gemacht und danach schauts erstmal immer schlimmer aufgesprengt aus! 😂

Mit was löst du denn aus und wieviel?

Alles Gute 🍀🍀🍀🍀

24

Wünsche weiter gutes Brüten 🐣

Ich löse mit Ovitrelle, 6500 Einheiten, aus, hatte ich bisher immer (jetzt zum 15. Mal 😬). Nachspritzen muss ich nicht, aber bei mir braucht die Spritze auch so sehr lange, bis sie raus ist, habe teilweise noch bis zu Spritze+16 leichte Linien 😒

25

Guten Morgen 😃

Das mit dem Kopfschmerzen ist echt blöd! Dann hoffe ich mal das sie jetzt mit dem Auslösen verschwinden!

Ich drück dir ganz feste die Daumen das sich ganz viele befruchten lassen und es sich dann auch bei dir gemütlich machen!! 🍀

Das mit der ursprünglichen Kinderplanung kenn ich auch 🤣 wollte eigentlich auch mit Mitte 30 schon mit allem durch sein! Naja mittlerweile bin ich schon 37😂😂

Bei mir ist heute die Mens mit Vollgas eingetroffen!! Musste das erste mal seit langem mal wieder Tabletten schlucken!
Haben uns jetzt entschlossen erstmal ein oder zwei Zyklen Pause zu machen!! Mal keine Hormone schlucken und einfach mal an was anderes denken! Im Juni geht's dann in die nächste Kryo.

Heute wird auf jeden Fall das gute Wetter genutzt und gegrillt!

Einen schönen sonnigen Sonntag noch ☺️🌞

26

Es kommt immer anders als man denkt 😅

Die Pause wird euch bestimmt gut tun 🙂 und danach geht es mit neuer Kraft in die Kryo ❄🍀

Viel Spaß beim Grillen!

31

Ja das stimmt, es kommt selten so wie man geplant hat. Aber alles hat einen Grund warum es so kommt😃

27

Einen schönen Sonntag zusammen :)

Ich mache heute das erste Mal bei der Hibbelrunde hier mit :)
BIn ES+10/11 in einem unstimulierten Zyklus, weil ich vor 3 Wochen eine BS/GS hatte. Am Dienstag haben wir Hochzeitstag und ich werde den Tag nutzen, um zu testen und habe echt Angst, wieder einmal auf einen seeehr weißen Test zu starren :(

Ich drück euch allen die Daumen und bin sehr froh, dieses Forum mit Schwarmwissen etc kennengelernt zu haben!

29

Herzlich Willkommen 💕

Ich weiß genau was du meinst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test zum Hochzeitstag nicht weiß bleibt 🍀🍀🍀

32

Ach lustig, auch ich habe Ende Mai Geburtstag und fiebere der ersten Spritze für die erste ICSI entgegen. Ich warte sehnsüchtig auf meine Periode, damit es endlich losgehen kann, aber das Progesteron verschiebt mir wieder alles etwas nach hinten... Mal sehen, ob es mit den Geburtstagsgeschenk klappt ;-)

weiteren Kommentar laden