Q10

Hallo, da meine Eizellen leider nicht mehr so gut sind ,habe ich von dem q10 gelesen,habe nun von doppelherz bestellt aber da sind nur 50mg q10 sein ist das zu wenig?

1

Es gibt zwei Formen von Q10: ubichinon und ubichinol. Letzteres ist die bioverfügbarere Form und kann vom Körper besser aufgenommen werden. Allerdings ist es deutlich teurer.
Je älter man ist, desto mehr Q10 ist nötig. Bei pimp my Eggs werden schon deutlich mehr als 50mg pro Tag empfohlen.

Ich kaufe das ubiquinol von Pure. Häufig sind in den anderen Produkten Zusatzstoffe drin, die der Körper auf Dauer nicht nehmen sollte.
Es gibt von FormMed noch Q10, das zwar ubichinon ist, aber auch als Reinsubstanz vorliegt. Ich nutze meist beides und kombiniere. Der Körper kann ubichinon in der regel auch selbst in ubichinol umwandeln.

2

Ok,super. Danke dir. Warum nimmst du q10?

3

Wie hoch sollte das q10 denn sein?

weitere Kommentare laden
7

Ich habe 3x eine Q10 Infusion bekommen um den Speicher aufzufüllen.