Bahn BKK

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die Bahn BKK noch rückwirkend zahlt? Ich möchte gerne eine icsi im letzten Quartal machen. Kann aber erst zum November die KK kündigen.
LG

1

Liebe Caro,

Ja.. darf maximal 6 monate zurück liegen.

LG

2

Danke für deine Antwort. Hab gerade noch mal im Vertrag geschaut. Ich hab mich tatsächlich im Datum geirrt und kann schon kündigen 😅🙈

3

Denk dran, dass du Kopien der Rezepte sowie den Kassenbon und Rechnung der Klinik haben musst. Musste das alles auch erst wieder von der alten Kasse zurückholen. War ein mega Aufwand

4

Ja die übernehmen rückwirkend.
Wir haben einen Monat nach unserer 1. IVF zur Bahn BKK gewechselt und haben die 50 %Prozent Eigenanteil von uns übernommen.
Sehr kulant und auch sonst eine super Kasse mit vielen Extras und sehr netten Ansprechpartnern.